1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

P168+ mit Firmware von P168C flashen

Dieses Thema im Forum "Firmware-Flash-Tutorials" wurde erstellt von DerFips, 10. Juli 2008.

  1. Ichbins
    Offline

    Ichbins New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Cect P168+
    Sony Ericsson K800i
    Motorola V3i
    Hier gibts die 32MB Firmware von einem P168C+ aber sie wird nicht laufen, weil es eine 32MB Firmware ist und das P168C unterstützt es nicht ;) [Klick - Link zum Download] Ich habe die Datei im Internet gefunden. Habe sie selber nicht getestet!!

    Ich übernehme keine Haftung oder sonst etwas, falls was schiefgeht
     
  2. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Nett das du dir die Mühe gemacht hast, aber die FW gibt es bereits hier im DL bereich, und die Datei können eh nur Leute benutzen, die ein C+ haben, da diese auf andere Handys nicht Flashbar ist.
     
  3. Ichbins
    Offline

    Ichbins New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Cect P168+
    Sony Ericsson K800i
    Motorola V3i
    Huch, sorry habe sie nicht gesehn :) Naja es schadet bestimmt nicht, wenn man sie hiernochmal hat.
     
  4. kalle2k9
    Offline

    kalle2k9 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    128
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    i9+
    aber das sieht aus wie das 168c kann es sein




    [​IMG]

    so ist mein also ich kann aber trodzdem kein java drauf machen oder


    also wenn es das 168s sein soll
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
  5. sly
    Offline

    sly Guest

    Es gibt ein P168 mit Email kann schon sein das du das hast.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2009
  6. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Ja das wird das wohl sein!
    und nein, kein JAVA
     
  7. Ichbins
    Offline

    Ichbins New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Cect P168+
    Sony Ericsson K800i
    Motorola V3i
    Fotografiere es doch mal ganz, nicht so hoch..

    Das P168s sieht eleganter aus, als das P168(+,C, C+)
    Foto vom P168s
    [​IMG]

    Das P168+ hingegen sieht etwas dicker und "wie ein Spielzeug" aus :)

    [​IMG]


    So :)

    Edit: Laut deinen Icons unten am Display zu Urteiln, hast du das P168(+)
     
  8. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    neinnein,es gibt ein P168C mit email client.habe dasselbe auf meinem puls mit der firm vom c gehabt,nur nie genutzt.


    edit:Hääääää?grade stand da noch "dann hast du ein p168s" oder so aehnlich.was soll denn da?
     
  9. kalle2k9
    Offline

    kalle2k9 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    128
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    i9+
    also mein sieht so aus wie das zweite bild hat aber auch email und die frau wo ich es gekauft habe hat gesagt das es auch java hat aber ich kann auf den foto was sie bei ebay drine hatte nicht erkänen
     
  10. dasding
    Offline

    dasding New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    p168+
    Gibts mittlerweile eine software die man auf ein C168+ flashen kann das beide SIM gleichzeitig laufen ???
     
  11. buwuve
    Offline

    buwuve Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Danke:
    10
    Wie sollte das denn technisch Möglich sein?
    Dafür müsst es doch auch zwei unabhängige Sende und Empfangseinheiten haben, was es nicht hat.
     
  12. medio81
    Offline

    medio81 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    Folgendes Problem:

    Bei mir zeigt :

    Was kann ich machen?
     

    Anhänge:

    • p168.JPG
      p168.JPG
      Dateigröße:
      107.1 KB
      Aufrufe:
      77
  13. medio81
    Offline

    medio81 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    Hallo...

    Kann mir hier keiner weiterhelfen...???
     
  14. nobady3000
    Offline

    nobady3000 New Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung x670
    sony ericsson v800
    sagem MY210X
    China Handy S88
    Hilfe

    Kann mir jemand helfen bin zimmlich neu und ich arbeite mich langsam in das thema von von MT6225 CPU flashen ein.

    meine daten sind : MT6225 CPU

    Version LT537c_R1.0.39.4
    Branch : LZ537C_R1.0.39.4
    BUILD : BUILD_NO
    SERIAL 537A09022500725 030
    BUILD TIME 2008/12/31

    ist zimmlich neu.

    hatt jemand die firmware genau die gleiche weil ich mein handy getötet habe duch ein anfang fehler duch die funktion High speed sim und in 3 sekunden warst aus und geht nicht mehr an. Muss es also neu flashen. habe gehört das mann andere firmware drauf machen kann. info mein handy ist ein dualsim handy ohne switsch gleichzeitig beide erreichbar.

    Hier ein link von mein handy aus youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=x_OV...:IT&item=280318952025&feature=player_embedded

    Flashkabel ist unterwegs anleitung zum flashen schon geschpeichert von dieses forum.

    Danke schon mal

    Daniel
     
  15. bbbora
    Offline

    bbbora New Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    Weiß einer ob Killer07 noch die Flash Kabel baut und verkauft?
    Im Profil bei ihm steht das er seit 01.03. nicht mehr Online war, macht das jetzt ein anderer?
    Und wenn nicht, hättet ihr einen direkten Link zu einen Flash Kabel was ich bei einen P168C benutzen kann? Es gibt zwar hier im Forum ein Link zu einen Shop, aber leider stand da nicht das das Kabel für das p168C wäre.

    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Andy
     
  16. DonDenito
    Offline

    DonDenito Der der grade anfängt!

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    Ziemlich ruhig hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
  17. sly13
    Offline

    sly13 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 168+
    hallo, kannst du mir die software, firmware P168C zukommen lassen.
    habe mich hier schon wund gesucht.......

    im vorraus recht herzlichen dank
    jörg aus hessen
     
  18. sly
    Offline

    sly Guest

  19. michelangelo
    Offline

    michelangelo New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9, iPhone
    i9++

    Mit welcher Software kann ich denn eine komplette deutsche Version aufs Handy flashen? Und welches ist die Neuste Version fürs i9++?
    Vielen Dank für Eure HIlfe:sorry:
     
  20. Skarabaeus79
    Offline

    Skarabaeus79 New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    shiphone i68+

    Hallo zusammen, ich habe ein shiphone i68+ und habe es leider im engenier mode mit fast sim gekillt.

    hab mir nun software und flashkabel besorgt, aber spiderman sagt mir immer ich soll die "Pinouts" überprüfen und einstellen. Hab nun schon ne weile rumprobiert, aber nichts tut sich.
    Beim forschen hier im forum, habe ich gelesen, das das telefon automatisch erkannt werden sollte.
    Ich bin nun echt am verzweifeln...

    Hab jemand eine ahnung und kann mir helfen?!