1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

P168 nimmt die speicher Karte nicht an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von suhll, 9. Dezember 2007.

  1. suhll
    Offline

    suhll New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    mda 3
    Hallo alle zusammen
    Ich bin seit 2 wochen stolzer Besitzer eines P168 und bin so ganz
    zufrieden bis auf das handy sich weigert die speicher karte zu erkennen.
    Ich kann machen was ich will das Handy will die karte nicht haben.
    wenn ich Format machen will sagt das P168 treiben nicht gefunden
    oder nicht finden.
    Ich brauche Hilfe ob ich ein bedienungs Fehler mache oder was anderes
    falsch mache.
    *OK*
    Gruss
     
  2. Tangmu
    Offline

    Tangmu 中国山寨迷

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Danke:
    12
    Handy:
    HDC S5 GT-I9600
    Was verwendest du denn als Speicherkarte? (Hersteller und Größe)
     
  3. Andree
    Offline

    Andree New Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Formatiere die Karte in einem Kartenleser direkt am PC mit FAT.

    Viel Glück..

    Andree
     
  4. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Erkennt Das Handy Eig Auch Fat32
     
  5. Soldiar
    Offline

    Soldiar Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    175
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone 2, Samsung Galaxy S3 mini (ehem. CECT P168)
    Hallo,

    meine 2gb sandisk hat sofort gefunzt, hab im rechner die ordner von der anderen alten karte rüber geschoben, karten gewechselt und alles 1A.


    mfg
    Christian, 19, Kassel
     
  6. Andree
    Offline

    Andree New Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    [quote='Neusser-Styler',index.php?page=Thread&postID=11714#post11714]Erkennt Das Handy Eig Auch Fat32[/quote]

    Ich glaube ja.
     
  7. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Das Wäre sehr gut weils besser ist
     
  8. a2astyle
    Offline

    a2astyle New Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Fat32 ist nur für Speicherkarten über 2GB, deshalb braucht man auch kein Fat32.
     
  9. falko04
    Offline

    falko04 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    hatte das gleiche problem.... versich einfach die speicherkarte mal gaaaanz reinzuschieben.... mehr knn ichdazu nicht sagen.. ich hatte auch voll panik das speicherkartenslot schrott ist aber hab die speicherkarte dann mit bisschen gewalt reingeschoben udn zack hat er die speicherkarte erklannt und mein pc dann auch....

    falko
     
  10. suhll
    Offline

    suhll New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    mda 3
    [quote='Tangmu',index.php?page=Thread&postID=11704#post11704]Was verwendest du denn als Speicherkarte? (Hersteller und Größe)[/quote]Also ich habe ein 512 u. 1GB beide von Toschibar genommen und die eine war Format und die andere nicht
    und ich hab versucht zu Format aber das P168 schreibt deutschen schwachsinn Treiben nicht erfunden.
    so nun habe ich das Handy an den Hersteller oder verkäufer zurück gesendet denn der scheibt das ist nicht normal 3 verschidene Karten und immer das selbe ergebnis der verkäufer hat geschrieben das Handy wird augetauscht. ;(
    nun stehe ich wieder mit meinen Motorola A780 weiter bis ich das neue P168 wieder habe
    ich hoffe noch vor Weihnachten *FAN* das wehre schön!!!! *DUMB*
    danke für eure mühe, aber ich weiss immer noch nicht wie man bei P168 MMS u.Imail einstellt ich bin bie T-mobil
    Immer Happy!!