1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

p168 oder 599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cect_man, 26. März 2008.

  1. cect_man
    Offline

    cect_man New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k750i
    hallo
    erstmal ist das forum sehr gut
    ich will mir schon lange ein cect handy holen bin aber nich sicher welches das p168 oder 599 hab mir schon ein paar erfahrungs berichte durchgelesen wollte jetzt nur noch von ein paar leuten hören die eins oder beide handys schon länger haben ob die handys noch richtig gehen oder schon schwerwiegende fehler auftreten
    freu mich auf alle atworten
    lg
     
  2. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Aldo ich habe das Cect p168+ schon 6 monate und es sind bis jetzt noch keine fehler aufgetreten.



    mfg passi26
     
  3. Touch
    Offline

    Touch New Member

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    cect599
    Ich hab mir das 599 gekauft, allerdings erst vor einer Woche... :laughing:
    Bis jetzt bin ich vollends zufrieden! Das Menue ist halt auf Englisch, aber das ist kein Problem da es trotzdem, auch für Englischnoobs, einfach zu bedienen ist.

    Touch
     
  4. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Ich denke beide handys sind emphelenswert.



    mfg passi26
     
  5. Sherazade
    Offline

    Sherazade New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT n95
    Fand das Menü vom 168+ und 599 einfach schrecklich vom Design her. Was auch der wichtigste Grund war, warum ich beide verkauft habe nach kürzester Zeit. Weiterhin konnte man SMS nur mit dem Stift schreiben brauchte also beide Hände. Klar ging auch mit dem Fingernagel, aber war sehr sehr fummelig. Und die Sprachqualität war alles andere als gut, ich musste fast schreien damit mich der gegenüber überhaupt nur gehört hat. :)

    Just my 2 cents

    Cheers,
    Sherazade
     
  6. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    @sherazade


    wenn du ein perfektes handy haben wilst dann kauf dir eins hier in deutschland für 300 euro.Übrigens für knapp 130 euro ist die qualität zwar nicht perfekt aber trotzdem gut.


    mfg passi26
     
  7. cect_man
    Offline

    cect_man New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k750i
    hat sonst keiner i-welche erfahrungen oder empfehlungen ?
     
  8. cle4ner
    Offline

    cle4ner New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    gib lieber n bischen mehr aus und hol dir ein t32
    mit windows mobile kann man einfach viel mehr machen..
    wenn du allerdings nur ein handy im iphone look fürs telefonieren und sms schreiben brauchst tun es die beiden auch
    das 599 soll aber eine bessere sprachqualität haben(was nicht gerade schwer fallen sollte :>)
     
  9. cect_man
    Offline

    cect_man New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k750i
    das t32 is das hiphone oder? was is den windows mobilde und wieviel teure is das denn ?
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau Dir das hier mal an: Klick!
     
  11. Sherazade
    Offline

    Sherazade New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT n95
    Wer redet von perfekt ? Nur wenn die Sprachqualität miserabel ist, kauf ich mir lieber eins für 10 € und der Gegenüber kann mich verstehen, als für 130 und er muss raten was ich rede. Habe wie gesagt niemals von dem perfekten Telefon geredet, sonst würd ich mir nicht wieder ein CECT bestellen o0

    Cheers,
    Sherazade
     
  12. Fruchtzwerg
    Offline

    Fruchtzwerg Der, der vllt. was weiß

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    ciPhone
    hallo
    also ich finde beim p168+ ist die sprechqualität vllt nicht perfekt, aber wenn man etwas mit der lautstärke rumprobiert klingts irgenwann gar net so schlecht^^
     
  13. kuechenprofi
    Online

    kuechenprofi Guest

    Dem kannich eigentlich auch nur zustimmen