1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

P168+ oder HiPhone ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von no-com, 22. März 2008.

  1. no-com
    Offline

    no-com New Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    k510i
    hallo wollte mal fragen welches handy ihr besser findet überlege mir eins von den beiden zu kaufen weiß bloß nicht welches... finde dsa hi phone optisch besser aber naja schreibt mir mal eureerfahrungen bitte :)
     
  2. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    das hiphone ist um längen besser das p168 halt bald ausgedient.


    mfg passi26
     
  3. Bolek10304
    Offline

    Bolek10304 New Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Auf jeden Fall würde ich das HiPhone nehmen. Habe es seit Donnerstag in meinem Besitz und bin bisher sehr zufrieden obwohl ich zur Zeit noch nicht so super fix bedienen kann aber man sieht dass es relativ viel Potential hat. Mit Windows Mobile 6.0 wäre es richtig fett...aber ich schaue mal wie das so läuft...aber greife definitv zum HiPhone...

    Gruss...Bolek10304
     
  4. no-com
    Offline

    no-com New Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    k510i
    das hat doch aber bloß eine vga kamera oder ?