1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

p168 oder p168+ oder ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hoffi-, 4. Februar 2009.

  1. hoffi-
    Offline

    hoffi- New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hallo alle ;

    wie ich hier gelesen habe kann man mit *#8375# die infos über sein 168 rausbekommen.
    ich weis leider überhaupt nicht welche version mein 168 hat. es kann mit 2 simcard gleichzeitig umgehen und hat 8.
    nun würde ich zugern wissen ob ich das handy updaten kann.

    noch eine weitere frage mein akku haelt nur 1 tag. ist das normal ? liegt das am akku oder eher an der software ?

    vielen dank im voraus für eure hilfe

    thx hoffi-
     
  2. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Könnte ein P168c oder P168c+(hat JAVA)....oder....
    Lad den Akku am besten mit ausgeschalteten Handy,und es kann sein dass es ein paar Ladegänge braucht,bis sich die volle Akkukapazität entfaltet!!
     
  3. hoffi-
    Offline

    hoffi- New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    thx homer für die schnelle antwort.
    hast du zufällig den code wie ich das model rausbekomme ? mit *#8375# klappt es nicht.

    mfg
    hoffi-
     
  4. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Bist du sicher das es ein P168 ist?(siehe Anhang)
    Normal müsste der Code funktionieren!
     

    Anhänge:

  5. hoffi-
    Offline

    hoffi- New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    nein mein handy sieht so wie in dem bveigefügten bild aus . nur in schwarz.

    thx hoffi-
     

    Anhänge:

    • P168.jpg
      P168.jpg
      Dateigröße:
      97.5 KB
      Aufrufe:
      57
  6. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Oh das ist kein P168...
    Weiß es nicht genau vllt ein Hiphone???
    Schau mal was in dem Handy steht wenn du den Akku heraus
    nimmst!!!
     
  7. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    sieht wie eins der mini iphones aus.
     
  8. hoffi-
    Offline

    hoffi- New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    das klappt ja gut. so kurze anfrage und schon viel geholfen.
    also wenn ich den akku rausnehme steht da
    GSM GPRS
    S/N: 20080920074017
    IMEI 359616000740175

    aber nach eingabe von *#06#

    steht
    IMEI:359616000740175
    IMEISV:78

    IMEI: 135790246811220

    ich bin doch etwas verwirrrrrrrt ... ach ja und auf den rückteil ist ein apfel ;O)

    kann mir einer helfen ... was ist das für ein handy ? systemcode ? update ?

    thx
    hoffi-
     
  9. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Ich hab ja nun gehofft das hinter dem Akku der name des Handys steht,tja Pech gehabt,
    stehts vielleicht auf dem Akku selbst?
    Sag uns mal mehr übers Handy/Display- Größe etc,Link wo du´s gekauft hast?

    Das sagt deine Imei-Nr aus :)


    [​IMG]
    [​IMG] Analysis of IMEI numbers
    All mobile phones are assigned a unique 15 digit IMEI code upon production. Below you can check all known information regarding manufacturer, model type, and country of approval of a handset.
    Tip! The IMEI can be displayed on most mobile handsets by dialling *#06#. Otherwise check the compliance plate under the battery.
    Enter IMEI number below

    Example: 350077-52-323751-3
    Information on IMEI 359616000740175


    Type Allocation Holder Samsung Mobile Equipment Type Samsung SGH- GSM Implementation Phase 2/2+ IMEI Validity Assessment



    >|<
    Very likely
    Information on range assignment


    Est. Date of Range Issuance Around Q1 2006 Reporting Body British Approvals Board of Telecommunications (BABT) Primary Market Europe Legal Basis for Allocation EU R&TTE Directive
    Information on number format


    Full IMEI Presentation 359616-00-074017-5 Reporting Body Identifier 35 Type Allocation Code 35961600 Serial Number 074017 Check Digit 5


    Kurz gesagt Imei sollte wohl von Samsung sein ;););)
     
  10. hoffi-
    Offline

    hoffi- New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    der tipp mit dem mini iphone war richtig. ich hab das teil im dez. 2008 in asien gekauft. hab aber einen link gefunden wo es direkt angeboten wird.
    hxxx://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=2045
    das ist genau mein handy

    gibt es hier systemcodes ? oder gar updates ?

    thx for helping
    hoffi-
     
  11. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    tja,jetzt weiß ich nicht weiter :(
     
  12. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Volltreffer!!! :)
    Naja mit den Codes kann ich auhc nicht dienen.
    Benutz einfach mal die SuFu. Wirst sicherlich fündig.