1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168+ sim und micro SD

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von snibril, 31. Mai 2008.

  1. snibril
    Offline

    snibril New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    AK-P168
    hallo allerseits.
    ich habe for ein par tagen mein p168+ bekommen komischer weise habe ich zwar nur ein p168 bestelt aber das + bekommen. eigendlich egal...
    ich habe ein par probleme. die einte simkart wo ich habe fon coopmobail funktionirt nicht immer meistens steht simkarte einlegen droz das es bei anderen natel funktionirt und nach mehrmal ein und ausbauen gehts zwar schon beim natel. mein zweites problem es steht das meine SD karte nicht dirn ist. droz das sie eingelegt beim ersten mal des anschalten fom natel gings einwandfrei und konte auch musik drauf laden und so. was könnte hir das problem sein.
    andere frage wi sits genau aus mit einstelungen wie tastensperung und betribssistem kan man da etwas endern. wie ist genau mid programe wie anderer kalender. und wie betätigt man die numern tastatur wen man im sms am schreiben ist ohne durch die ganzen tastaur sprachen durch zu bletern.
    habe bis jetzt keine infos gefunden über die probleme daher frage ich einmal
     
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Bitte überprüfe deinen Text etwas auf Schreibfehler... (Wir Schweizer lernen ja Hochdeutsch in der Schule ;)).