1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

P168+ und congstar.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nicoyo, 28. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicoyo
    Offline

    Nicoyo New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Moin Moin,
    folgendes Problem:
    Ich hab mich gefreut, als mein neues Telefon endlich den langen Weg aus HongKong zu mir gefunden hat. Also sofort:
    1. congstar-SIM rein
    2. Akku rein
    3. an das Ding
    4. Netz: Suchend .... Standard-Netz wird gewählt (congstar.de erscheint im Kopfbereich des Displays)
    Soweit alles super, dachte ich, aber nix da,denn

    als ich das erste Mal telefonieren wollte, sagte mir doch eine Stimme immer und immer wieder nach 2-3Sek.
    "Wir können Sie leider nciht verbinden. Bitte wenden sie sich an ihren Kundenservice"
    Und so auch bei 2. versuch, 3., usw.
    Natürlich ist congstar als "Line 1" also 1. SIM-Karte ausgewählt und liegt auch im SIM-1 Schacht.

    Was nun tun? congstar wird mir sicherlich nicht weiterhelfen können, die sind ja am Telefon schon überfordert, wenn ich meinen Tarif ändern will :rolleyes:

    Habt ihr ne Lösung?

    Gruß
     
  2. Nicoyo
    Offline

    Nicoyo New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Kann geschlossen werden.

    Nach dem 5. Anruf bei congstar haben sie endlich gemerkt, dass versehentlich meine SIM-Karty gesperrt wurde... Ouch! Ich sag, Kundenservice fürn Arsch, dafür Preise sehr nett ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.