1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168+ und MMS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Joggel10, 12. Januar 2008.

  1. Joggel10
    Offline

    Joggel10 New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hallo Leute,

    ich habe seit kurzen ein P168+ und komme mit den Einstellungen nicht klar.
    Es funktioniert nicht eine MMS zu versenden. Jedesmal kommt die Meldung Komunikatinsfehler. Kann mir bitte irgend jemand weiterhelfen.

    Anbieter ist: Aldi-Talk (also www.medionmobile.de, ist eplus)

    Da die Übersetzung ins Deutsche ziemlich wild verfasst ist wäre es nützlich, wenn der genaue Weg bei

    WAP und GPRS

    beschrieben wird.

    Ich danke Euch im Vorraus

    Gruß
    Joggel10
     
  2. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    sorry bin zwar kein admin, aber die forumsuche hilft dir bestimmmt weiter ;)
     
  3. Joggel10
    Offline

    Joggel10 New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hi,
    im Forum habe ich bereits gesucht. Im 168 tauchen Begiffe auf mit denen ich nichts anfangen kann. Deshalb
     
  4. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
  5. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond