1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168+ und SMS-Nachrichtentöne

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Twinphaser, 10. Juli 2008.

  1. Twinphaser
    Offline

    Twinphaser New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    P168+
    Hallo und Grüsse an alle!

    Ich bin "neu" hier, stelle mich jedoch in der dementsprechenden rubrik noch vor!

    Falle gleich mit der tür ins haus, da mir die "suchfunktion" für meine problemchen nicht genau helfen konnte!, vielleicht kann es ja der eine oder andere von euch.

    Habe seit 3 Tagen ein P168+ und bin eigentlich recht zufrieden mit dem ding.....aaaaber:

    • Gibt es denn keine möglichkeit eigene Mp3-files als SMS-Nachrichtenton zu nutzen - die werkstöne sind ja mehr als übel?!
    • Ich habe irgendwo hier gelesen, dass der audio-player einen einstellbaren equalizer haben soll - finde ich nix im menü (das deutsche is ja haarstreubend und die BED leider recht dürftig)!?
    • Angeblich soll das gerät ja irgendwie mit 6 lautsprecherchen ausgestattet sein, ich meine das nur die 2 hinteren angesteuert werden - evtl. gibts da ja auch noch ne extra einstellung - auch für die qualität!?
    • Hat einer von euch schonmal ein erfolgreiches firmwareupdate durchführen können?
    Ich weiss, viele fragen, aber für tipps und hilfe würde ich echt dankbar sein:meeting:

    Grüsse
    Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Als SMS-Ton kannst Du nur die hinterlegten auswählen. DerFips beschreibt ein Firmwareupdate im Bereich "Tutorial".
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also...

    1. Eigene Mp3's als SMS Ton geht meines Wissens nicht!

    2. Vielleicht findest du hier eine passende Anleitung KLICK

    3. Weiss ich leider gerade nicht!

    4. Tadaaa:)
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mp3 als Nachrichtenton geht nicht, nur als Klingelton.

    Equalizer sollte beim P168+ vorhanden sein, solltest Du jedoch ein P168C haben, gibt es den anscheinend nicht mehr?!?

    Hat gerade jemand geschafft die Firmware vom C auf ein + zu flashen ;)