1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

p168 updaten auf 599?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lilsergej, 24. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilsergej
    Offline

    lilsergej New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    hi hab mal ne frage,kann man das p168+ auf das 599 updaten/flashen?
    danke schon mal im voraus für die antworten




    sergej
     
  2. Phob
    Offline

    Phob New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Chip Hope HiPhone
    nein wie soll das denn gehen das p168 ist doch ganz anders aufgebaut
     
  3. lilsergej
    Offline

    lilsergej New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    deswegen frage ich ja.das motorola v525 is zum beispiel auch anders aufgebaut als das v600 und man kann es trotzdem auf die software vom v600 flashen
     
  4. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Aso meinst du das nein geht nicht noch nicht
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Du kannst duch Motorola nicht mit CECT vergleichen!:)

    Es ist schon ne weile her da wurde das schonmal versucht...allerdings erfolglos!

    Wenn du dir das mal durchlesen willst KLICK

    Achja....Closed;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.