1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

(P168) Was bedeutet das G Symbol

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Akemi, 16. November 2007.

  1. Akemi
    Offline

    Akemi New Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Hallo!
    Ich htt da mal ne Frage. Auf meinem P168 ist oben zwischen der Ton anzeige und dem Tastensperresymbol ein G. Ich hab dieses Symbol nicht in der anleitung gefunden. Was bedeutet es?
     
  2. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
  3. Akemi
    Offline

    Akemi New Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Vielen Dank fr die schnelle Antwort!
    Ist es sinnvoll das auszuschalten (falls mglich) wenn man eh net ins internet gehn will?
     
  4. horla
    Offline

    horla New Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    147
    Danke:
    0
    meiner meinung nach bedeutet es GPRS eingeschaltet! nicht nur verfgbar, kann mich aber auch irren...
    habe es ausgeschaltet! ohne internet bentigt man es eigentlich nicht... vllt fr SMS...
     
  5. Akemi
    Offline

    Akemi New Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Habs mal jetzt auf "when needed" gestellt. dann darfs sich von mir aus bei sms verbinden und wenn net, dann halt net!^^
     
  6. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Fr SMS brauchst du kein GRPS. SMS werden ber einen Datenkanal von GSM versendet. Fr MMS braucht man GPRS.