1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168+ zeigt im SMS Bereich nur Nummern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mju, 11. April 2008.

  1. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    Also erstmal, das Handy ist ja der absolute Wahnsinn ^^ aber wie stll ich ein, dass bei SMS-Inbox der Versender und nicht nur die Nummer angezeigt wird?

    mfg
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Schon mal die Suche benutzt?;) KLICK
    Unrelevant ob 599 oder nicht! Versuch die Nummern deiner Kontakte mit +49 davor einzutragen!
     
  3. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    Danke :)....Ne, hab ich leider nicht benutzt, ich fauler Hund :pardon: