1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

P168+ zeigt im SMS Bereich nur Nummern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mju, 11. April 2008.

  1. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    Also erstmal, das Handy ist ja der absolute Wahnsinn ^^ aber wie stll ich ein, dass bei SMS-Inbox der Versender und nicht nur die Nummer angezeigt wird?

    mfg
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Schon mal die Suche benutzt?;) KLICK
    Unrelevant ob 599 oder nicht! Versuch die Nummern deiner Kontakte mit +49 davor einzutragen!
     
  3. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    Danke :)....Ne, hab ich leider nicht benutzt, ich fauler Hund :pardon: