1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

p168c geht nach 2 tagen aus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von kalle2k9, 25. August 2009.

  1. kalle2k9
    Offline

    kalle2k9 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    128
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    i9+
    ich habe ein p168c das handy handy geht nach 2 tagen aus und auch nicht mehr an ich muss es immer neu flashen was kann es den sein warum muss ich es den immer neu flashen wenn es aus geht ?????????
     
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Ich kenn mich da nicht so aus, aber es könnte sein das dein Rom net Klatsche hat. (falls ich komplett falsch liege bitte editieren ) :)
     
  3. kalle2k9
    Offline

    kalle2k9 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    128
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    i9+
    was meinst du den mit ein rom kannst du mir es sagen
     
  4. sly
    Offline

    sly Guest

    Das ist soweit ich weiß der Baustein bzw. Speicher wo die Fw draufgeflasht wird. Wenn der ne klatsche hat kann das sein das er evtl. sein Gedächtnis verliert und das Handy nicht mehr startet.
     
  5. kalle2k9
    Offline

    kalle2k9 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    128
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    i9+
    ja aber wenn ich die neu drauf machen dann geht es wieder

    und durch was kann sowas passieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  6. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    es kann sein das der ROM nicht dauerhaft saft bekommt, der speicher speichert nur solange er mit spannung versorgt wird. wenn er zulange nichts bekommt dann vergisst der speicher sozusagen alles
     
  7. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    es könnte auch daran liegen,dass die stützbatterie leer oder locker/ab ist.
     
  8. kalle2k9
    Offline

    kalle2k9 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    128
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    i9+
    wo lieg die stützbatterie den sehe ich es wenn ich es auf mache

    wie wenn er kein saft bekommen heist es wenn der akku leer ist oder was dann geht es nicht mehr