1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

P168c+ gibt es ? und Fw ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sly, 20. Oktober 2008.

1. sly

sly Guest

Hab mal ne Frage habe was von nem P168C+ gehört und "gesehen", weiß jemand ob es das echt gibt und ob Java nun vorhanden.

Wenn ja : Kennt jemand nen FW download bzw. lässt sie sich auf das normale P168C flashen ?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Dh5elmk0c2I"]YouTube - Last model P168C+,Unlocked Quad-band , Java, dual cards and standby, Bluetooth, FM, MP3 MP4 Player, 1.3 Mega Pixel Digital Camera[/ame]

Ps. Hoffe bekomme keine auf Deckel hab kein passenden Fred gefunden :)

2. serious

serious vollblutkochbeutel

0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    ich glaub schon das man ne c+ auf ein c bekommt, aber wo die rom zum download steht kan ich ned sagen und obs das handy wirklich gibt siehste ja in deinem video ;-)

3. sly

sly Guest

Ja gedacht hab ichs mir auch aber das mit den vids und den Bezeichnungen ist immer so ne Sache....