1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

P168C Klavier? (oder änlich)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Vikiboy, 7. Februar 2009.

  1. Vikiboy
    Offline

    Vikiboy New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168 :D
    Ich suche so etwas ( wie für das Iphone ) so ein Klavier , womit man selbst verständlich spielen kann ^^ Gibts das? Oder andere sachen , such einfach nur technische und sinnlose spielerrein ^^

    :LOL:
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hast du ein P168c wo Java Programme funktionieren. Ansonsten kannste da gar nichts an Programmen aufs Handy machen
     
  3. Vikiboy
    Offline

    Vikiboy New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168 :D
    Wo/Wie stelle ich fest ob ich so ein Handy habe? :grin: Einfach testen oder wie ^^

    Und wenn ich keins habe meint ich würde das schafen drauf zu bekommen :p
     
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Das einzige P168 mit java das mir bekannt ist ist das P168c+. Ich glaube das erkennt man daran das man im Hauptmenü einen Java button hat. Und ich glaube nicht das ein p168c mit der firmware vom p168c+ läuft.