1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

P168C Klavier? (oder änlich)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Vikiboy, 7. Februar 2009.

  1. Vikiboy
    Offline

    Vikiboy New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168 :D
    Ich suche so etwas ( wie für das Iphone ) so ein Klavier , womit man selbst verständlich spielen kann ^^ Gibts das? Oder andere sachen , such einfach nur technische und sinnlose spielerrein ^^

    :LOL:
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hast du ein P168c wo Java Programme funktionieren. Ansonsten kannste da gar nichts an Programmen aufs Handy machen
     
  3. Vikiboy
    Offline

    Vikiboy New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168 :D
    Wo/Wie stelle ich fest ob ich so ein Handy habe? :grin: Einfach testen oder wie ^^

    Und wenn ich keins habe meint ich würde das schafen drauf zu bekommen :p
     
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Das einzige P168 mit java das mir bekannt ist ist das P168c+. Ich glaube das erkennt man daran das man im Hauptmenü einen Java button hat. Und ich glaube nicht das ein p168c mit der firmware vom p168c+ läuft.