1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

P168c Menupunkt Shortcuts

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von koerbi, 23. September 2008.

1. koerbi

koerbi Member

0
    Handy:
    CiPhone C6 (c6t)
    :see_stars: Ich habe seit 4 Tagen ein P168c, und bin soweit damit zufrieden. Doch was ich nicht verstehe ist der Menupunkt Shortcuts.

Ich habe die Suche hier im Forum benutzt, aber nichts dazu richtig gefunden. In dem Menupunkt kann ich verschiedene Verknüpfungen anlegen und umsortieren, doch wo zeigt er diese an? Auch wenn ich alle deaktiviere passiert nichts.

*#8375# Abfrage ergibt bei mir:

Version:
    YH718-NOLOGO-ENX_900-HW_V1.3-sw_V001
    Branch:
    GEMINI_W0813_484e14c3
    Build:
    BUILD_NOSERIAL#:08290100507 10
    Build Time:
    2008/06/10 13:44

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Diese "Funktion" bringt absolut NICHTS!!! :( Mein ciPhone hat auch shortcuts, damit kann man aber nichts anfangen :(

Da sieht man mal wieder, daß die Firmwares auch für andere Phones gedacht sind und nur recht herzlos an die jeweilige Hardware angepaßt wird :(

Wenn ich z.B. in den Engineer Modus meines P168+ schaue, kann ich dort Einstellungen fürs Radio machen, das P168+ HAT aber gar kein Radio!!! :OMG:

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Beim P168 (ohne + und so was) konnte man damit einige Hardwaretasten anders belegen glaube ich.

4. tele-junkie

tele-junkie New Member

0
    Handy:
    Cect P168c
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber man kann sich zunächst eine Shortut-Menü-Liste zusammenstellen und dann eine Hardwaretaste mit der kompletten Shortcutauswahl belegen. Drückt man dann diese Taste, sollte man in das Shortcutmenü kommen, in dem man dann die einzelnen zusammengestellten Funktionen auswählen kann. Es ist also nichts anderes als ein eigenes weiteres Menü nach eigenen Wünschen.

Ich benutz das aber auch nicht. Habe meine Tasten wie folgt belegt:

Oben = Profile
    Rechts = Bluetooth
    Unten = SMS
    Links= Sound Recorder

Wie sieht eure Tastenbelegung aus?

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  5. krebsi83

krebsi83 New Member

0
    Handy:
    CECT p168C
    jaaaa shortcuts funktioniert beim p168c!!!
    habe einfach eine liste mit shortcuts erstellt und wenn das handy im homescreen (dort wo man die zeit sieht) habe, drücke ich die "runter-taste" und das shortcut-menü erschein - benutze ich dauernd um telefonnummern zu suchen!!!!

schöne grüße

krebsi83