1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

P168c mit Java ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von andreas31, 1. März 2009.

  1. andreas31
    Offline

    andreas31 New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c,V3,V3i
    Hallo und Guten Morgen @ all
    Ich habe auf folgender Seite : http://***.ebilliger.cn/cdetail8.php
    ein P168+(P168c)
    mit angeblicher Java Funktion gefunden.
    Ich habe auch ein P168c jedoch kein Java.Und wenn ich richtig im Forum gelesen habe ist Java bei diesem Modell Hardwaremässig garnicht möglich.Oder bin ich falsch informiert ? Bitte klärt mich auf.Danke
    Andreas
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es soll wohl eine P168c+ geben, das Java unterstützt. Jedoch paßt die Firmware leider nicht auf die alten P168(+ oder c) Phones.
     
  3. andreas31
    Offline

    andreas31 New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c,V3,V3i
    Aha.Alles klar Danke
     
  4. j4k0b
    Offline

    j4k0b New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168C
    Ich hab ein P168C+ und es HAT Java ;)

    So sieht das Menü aus:

    [​IMG]

    mfg