1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168C+ oder I9+ / i68+ ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von charlyesp, 15. Februar 2009.

  1. charlyesp
    Offline

    charlyesp Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo X3
    Suche ein Handy als Geschenk, eigene gute Erfahrung mit P168+ (vor allem zuverlässig) aber die Zeiten sind ja weitergegangen ... Dual-SIM-standby, Java und FM-Radio sollten jetzt also schon vorhanden sein. Nach stundenlangem Forumlesen und Googlen folgende Zweifel die Ihr mir hoffentlich etwas erleuchten könnt:

    1) Vom P168 hört man zwar fast nichts mehr, aber der P168C+ scheint eigentlich alles zu können wie erwähnt, aber hat halt keinen Shake-Control-Schnickschnack u.ä. Haben sonst i68+ / i9+ sonst irgendwas umwerfend Neues, weshalb man sie einem P168C+ vorziehen sollte?

    2) i68+ / i9+ scheinen tendenziell langsam(er) zu arbeiten als die P168C-Reihe. Ist das deutlich merkbar?

    3) zur Frage i68+ versus i9+ gibt es hier ja schon eine Menge, so recht schlau bin ich daraus nicht geworden aber im Grund wohl "Jacke wie Hose". In einigen ausländischen Foren scheint es so, als ob das I9 den etwas besseren/schnelleren Prozessor (MT 6226 statt MT 6225 im i68) hat - weiss da jemand was drüber?

    Sollte es noch etwas geben was ich zu beachten habe, danke im Voraus für die Hinweise!

    Klaus