1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168C ohne Java?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von cvd87, 7. Juni 2009.

1. cvd87

cvd87 New Member

0
    Handy:
    P168C I9 3G I68
    Hi!

Habe mir vor kurzem das P168C I9 3G mit 3,5" display gekauft und würde da gern jetzt ein paar gemas drauf hauen, nur so wie ich die Sachlage sehe hat das Hadny garkein Java... Bekomme ich nun garkeine games drauf? Oder kann ich das Handy mit einer Firmware versehen bei der sowas möglich ist, also MIT JAVA?
    Falls ja, würde ich mich über ein paar generelle information freuen wie z.b brauch man zum flashen ein bestimmtes flashkabel(Wovon ich mal stark ausgehe) usw?

Edit: Um es unmissvertändlich klar zu machen welches Handy ich genau habe, hilft vllt ein kleines pic [​IMG]

2. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Du hast das P168C auf das Handy kann man kein Java installieren. Erst ab dem P168C+ ist java in der Firmware drin aber die Firmware kann man nicht auf dein Handy überspielen.

3. cvd87

cvd87 New Member

0
    Handy:
    P168C I9 3G I68
    Es sind ja aber schon 5 nciht java basierte games auf dem handy... Ich kann mir nciht vorstellen das es nicht umsetzbar ist da weter gemas drauf zu drücken, oder?^^

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  4. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wenn man sich sehr gut mit dem Programmieren von der P168C Firmware auskennt ist es sicherlich möglich da weitere Spiele zu installieren. Aber du wirst glaube ich keinen spezialisten in DE der Richtung finden.