1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168C startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von owel1981, 14. August 2008.

  1. owel1981
    Offline

    owel1981 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Hallo, ich habe im engineering mode die SIM auf fast SIM umgestellt und seit dem geht das Gerät nicht mehr an. Habe alles mögliche versucht das Gerät zum laufen zu kriegen, leider ohne Erfolg :( Gibt es eine Hardreset Taste oder sonstiges um das Gerät ganz zu reseten. Auch an strom wird nichts angezeigt. Bitte für jede Antwort dankbar. owel1981
     
  2. flexacoust
    Offline

    flexacoust New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hi,

    wie heisst es so schön---- never touch a running system!
    Wenn Du ein backup Deiner Firmware hast, dann spiele dieses drauf!
    Versuch doch mal das Handy ohne SIM zu starten und dann in den Engineer-Mode gehen und alles rückgängig machen.
    Gruß
    Flexacoust
     
  3. Hessekopp
    Offline

    Hessekopp New Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony-Ericsson T630i
    Sony-Ericsson K810i

    CECT P168S (bestellt)
    Mist...habe gerade den gleichen Fehler gemacht!:see_stars:

    Vorher ging mein Lautsprecher beim Telefonieren nicht, jetzt geht gar nix mehr!:to_take_umbrage:
     
  4. Nordsee
    Offline

    Nordsee New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    Ich hatte da auch mal nen thema zu gemacht.
    Bei mir ging es auch nicht wieder an, da war wirklich nichts zu machen.

    Nordsee (Julian)
     
  5. datsch
    Offline

    datsch New Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    hab ein sciphone i68+ ist auch asugegangen und geht net mehr an, was kann ich da machen, hab so ein usb kabel hilft das was? welche soft oder so brauche i´ch?