1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168C und 1&1 Mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rescue79, 24. Juli 2008.

  1. rescue79
    Offline

    rescue79 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Hallo miteinander,

    bin nun seit sagenhaften 3 Stunden stolzer besitzer meines neuen P168C und renne bei meiner GPRS konfig gegen die berühmte Betonwand.

    Hatte vorher von 1&1 das PocketWeb mit Vodaphone Karte und hatte jetzt eigentlich gedacht das ich dann beim P168C die Vodaphone einstellungen nehmen kann die hier in den Treads netter weise hinterlegt wurden.

    Hätte einer von euch ne Idee wie ich das Gerät einstellen muß damit es endlich funktioniert? Die Hilfeseite von 1&1 gibt mir nur ne Fehlermeldung und das die Mitarbeiter daran arbeiten ... toller Verein.
     
  2. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s