1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168c und mp3 über bluetooth klappts bei euch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von johad, 8. September 2008.

  1. johad
    Offline

    johad New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    hallo habe ein Problem mit meinen P168c versuche seit tagen über Bluetooth mp3 musik zu hören leider klappt dies nicht .
    anrufe über BT klappt super blos leider net Mp3 hören ,habt ihr auch das gleiche problem?

    ps headset ist leider nach 1 stunde betrieb kaputt gegangen...
     
  2. dieterC3
    Offline

    dieterC3 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    I9-1
    Jup.
    Hab zwar kein Bluetooth Headset, aber mit dem Jabra SP700 und FM Modulator spielt mei Autoradio die MP3 vom P168C und vom i9.

    Dieter
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @johad:

    Hast Du auch IM PLAYER alles richtig eingestellt???
    Bei meinem P168+ sieht das so aus:

    Player aufrufen - List - Option - Settings - Bluetooth Setings

    Dort kann man dann BT Stereo Output einschalten und Ein BT Stereo Headset auswählen :)

    Vielleicht ist das beim P168c ja ähnlich????
     
  4. johad
    Offline

    johad New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    ist alles so eingestellt blos wenn ich BT Stereo Headset auswähle dann sucht der vergebens . welches Bt gerät könnt ihr mir empfehlen?
     
  5. who
    Offline

    who New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT p168+
    Bluetooth Headset reseten

    hi,

    ich habe mir das Siemens Bluetooth Headset HHB-750 gekauft, und es wurde sofort von meinem Cect p168+ mit Firmware für Cect p168C erkannt. In den Player settings natürlich BT aktivieren, und dann die Option Headset auswählen. Dann sollte es funktionieren. Falls nicht, dein Headset reseten. Das musste ich nach dem Firmware flashen auch machen.
     
  6. johad
    Offline

    johad New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    A2DP heisst das zauberwort !!!!! habe mir einfach ein BT headset gekauft mit A2DP unterstützung und siehe da es klappt!
    danke für eure hilfen