1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

P168c

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sly, 19. August 2008.

1. sly

sly Guest

Ich habe leider von niemanden irgendwas über das p168c gelesen oder gefunden, hat das noch jemand ausser mir, und wenn ja wie siehts mit software wie z.B. Spielen aus, laut Handy-Beschreibung soll ja eigentlich Java 2.0 unterstützt sein.

Freue mich über jede Hilfe und Antwort.

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vielleicht hilft es weiter, hier ein wenig Lesefutter: Klick!

3. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Also ich denke nicht, dass das P168 C Java unterstützt..zumindest habe ich das noch nirgendwo gelesen.

4. sly

sly Guest

Danke hab ich aber schon gemacht, aber entweder sind die posts 2 Monate alt und es heisst nur musste selber flashen hätte ja sein können das es was neues gibt aber noch nicht zu Wort gekommen ist.

5. serious

serious vollblutkochbeutel

0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    mitlerweile haben schon paar user ein c, bist also ned der einzige ;-)

6. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
  7. tele-junkie

tele-junkie New Member

0
    Handy:
    Cect P168c
    Da Cect P168c unterstützt definitiv kein JAVA. Du kannst also weder Programme, noch irgendwelche Spiele installieren.

Es stellt außer dem aktiven Dualsim keine sonderliche Neuerung zu seinen P168er-Vorgängermodellen dar. Lediglich das Menüdesign wurde aufgepeppt. Ansonsten kann es auch nicht mehr, als die Vorgänger.

Hier noch ein paar Links:

http://chinamobiles.org/showpost.php?p=58982&postcount=2

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6486

http://chinamobiles.org/showpost.php?p=56111&postcount=8

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6906

8. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Denke da wirds irgendwann einmal jemanden geben der auch dafür ein javafähiges System programmiert..ist alles nur eine Frage der Zeit. Dann kann man sichs ja reinflashen.

Ich für meinen Teil brauche die zwei aktiven SIMs..und da ist es einfach das günstigste dafür :)

9. sly

sly Guest

2 Sims

So habe es heute beim P168c gestest, bei meinem gehts das beide gleichzeitig aktiv sind, musste zwar erst den "Handy-Code ?" oder wie au immer 1122 halt eingeben damit die 2te aktiviert wird. Dann gibts was bei den Sim Einsellungen, das heisst "Flugmodus" wenn das aktiviert ist, dann kommen egal von welcher Sim die Anrufe an, es sind auch beide Telephonbücher verfügbar wenn mann in die Nummernliste geht.

So nochmal ne andere Frage: Ich hab bemerkt das wenn ich nen Benutzerdefinierten Hinterdrund hab und ich den per Screcht oder wie au immer mit den Stift verschiebe hab ich nur noch die 3 Orgianlen zu Verfügung und muss den Hinergrund wieder manuel einstellen.
    Wenn ich den Slide Modus deaktiviere und der Bildschirm geht in standby und ich aktiviere ihn wieder is der Hintergrund auch wieder Orginal.

Bug oder Absicht oder bin ich zu doof ? :)

Hoffe konnte jemanden mit dem Sims helfen.

10. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Hmm also bei meinem gibts da einen eigenen Punkt wo ich das einstellen kann, dass beide aktiv sind. Hab zwar auch Flugmodus..aber das weiß ich nicht was das bei mir bewirkt :read:

11. sly

sly Guest

Display wie stabil ?

So hab nocmal ne andere Frage hab schon viele kaputte Display mit Sprung gesehen, jetz wollte ich mal wissen wie ihr eures transportiert und ob die Hosentasche evtl sicher genug ist, wenn mann nicht gerade vorn Geländer rennt oder so.

Habe jetz nicht direkt was über die Suchfunktion gefunden und wollte auch nicht einfach nen neuen Fred aufmachen, hoffe das es so iO. ist. :whistle:

12. tele-junkie

tele-junkie New Member

0
    Handy:
    Cect P168c
    Habe keine extra Schutzhülle dafür, ist ja schon so groß genug. Runtergefallen ist es mir bisher erst einmal - zum Glück ohne irgendwelche Schäden. Ich transportiere nur nie das Handy zusammen mit dem Schlüsselbund oder ähnlichem in einer Hosentasche.

13. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Hatte die gleichen bedenken und habe mir jetzt in der Bucht ein Case mit Gürtelschlaufe bestellt..denke das sollte dann reichen

14. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Ach ja..kann es sein, dass man nur ca. fünf MP3 Klingeltöne einstellen kann? Ist ein bissi wenig finde ich.

15. sly

sly Guest

So ich hab mir ne Schutzhülle gegönnt von Lamborghini ist eigentlich fürs echte iphone, aber passt mit nem bissle quechtschen und mir ging eigentich nur um die Sicherheit des Handys net um die Bedienbarkeit weil ich es dann eh immer rausnehme, bin eigentlich recht zufrieden.

So und ja es sind glaub nur 5 Klingeltöne einzustellen aber bei 6 Verschieden Benutzerprofilen reicht das finde ich oder willst du jedem Kontakt eienen anderen Ton verpassen.

16. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Ja hätte ich gerne gemacht..naja kann man nix machen. :to_take_umbrage:

17. sly

sly Guest

P168c bugs

Hab nen Bug gefunden, wenn man das Handy einschaltet und es nach dem Pin fragt und in der Zeit man die Tastatursperre reingehen lässt und anschließen wieder entriegelt, kann man auf den Mp3-player zugreifen und Musik höhren.
    Man kann auch ins Menü gehen, aber nix öffen genau wie die anderen shortcuts am Display außer der Musicplayer funzt.:hihihi:

Kennt noch jemand andere Bugs ??

Ps. wollte keinen andren Fred aufmachen

18. sly

sly Guest

P168C kälte empfindlich

So heute wars so weit :( . Nach einer kurzen nacht bis um 5 Uhr im Zimmer bei ca 7° (Handy aus ) und meiner halben Fahrt an die Arbeit (Karre stehen geblieben) ca 15 km bei -17° wollte ich jemanden anrufen der mich abholen kann, also holte ich das Handy aus der Kippe und machte es an, aber der Touchscreen reagierte nicht und ich konnte noch nicht mal der Pin eingeben.
    Nach zehn Minuten anhauchen konnte ich endlich den Pin eingeben und kam ins Menü doch dann was das Handy so langsam das ich keine Nummern auswählen konnte :ireful2:.

Ende der Geschichte ca. 1std bei -17° Ar...h abgefroren endlich erlöst von einem Arbeitscollegen der mich mitnahme :)

Handy geht wieder nachdem es an der Arbeit im Warmen im Spinnt gelegen hat. Ich steige wieder auf mein altes Arbeitshandy Nokia 3610 um.

Ps. Doppelpost da der letzte Beitrag vom Oktober ist. sry