1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168s- das beste aus dieser Serie!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MrLonely55, 9. Dezember 2008.

  1. MrLonely55
    Offline

    MrLonely55 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P168s
    Ich habe seit etwa 4 Wochen das neue P168s und bin nun mit diesem Gerät sehr zufrieden. Dualsim gleichzeitig aktiv, etwas kleiner zwar als das Vorgängermodell aber dafür viel leichter zu bedienen. Slide to unlock funktioniert nun wenn man es wirklich braucht und nicht wie die Vorgänger, wenn man das Ding in der Tasche hatte und durch leichten Druck aufs Display es sich selbständig machte. Zusätzlich wird das Telefon noch durch die rote Hörertaste umgehend gesperrt.
    Tonqualität nun auch sehr hervorragend, keine blecherne Geräusche beim abspielen von MP3, auch bei voller Lautstärke. Im großen und ganzen, nun wirklich ein perfektes Clon von I-Phone. Gespeicherte Klingeltöne bleiben nun auch nach auswechseln des Akkus. Nicht mehr die lästige Profileinstellungen anschliessend.
    Mein altes 168+ habe ich umgehend verkauft, da ich wirklich nicht mit diesem Teil zufrieden war.
    Mein Favorit und Empfehlung.... wenn P168*** dann die "S" Version.
    Nun noch die Technische Daten:
    Das Neue P168s
    Wiedergabe des Videos in Breitbildformat bei halten in Horizontallage.
    Beim drehen des handys dreht das Bild (kippfunktion)
    Das Dual-SIM-Handy verfügt über zwei unabhängig voneinander operierende Sende- und Empfangseinrichtungen.
    Es kann so mit zwei SIM-Karten gleichzeitig betrieben werden. Der Nutzer kann wahlweise gleichzeitig in
    zwei Netzen eingebucht sein oder eine der beiden SIM-Karten auswählen, über die er erreichbar sein möchte.
    Bei abgehenden Gesprächen kann der Nutzer auswählen über welche SIM-Karte das Gespräch abgerechnet werden soll.
    Das bei herkömmlichen Geräten notwendige tauschen der Karten entfällt.

    Beide SIM Karten sind gleichzeitig AKTIV Verbunden
    3,5" Touchscreen Display QVGA 240 x 320 Auflösung
    1,3 M Pixel Kamara mit Video Funktion
    mit 2 Simkarten Slots (Beide SIM Karten sind gleichzeitig aktiv),Geeignet für alle Simkarten
    GSM 850/900/1800/1900
    Menü Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Französich, Spanisch, Portugiesisch usw.
    Speicherkarte: Micro SD Karte 265MB bis max. 2 GB
    eingebaut 3D Lautsprecher
    FM Radio
    Bluetooth Funktion A2DP
    2.0 High Speed Übertragung
    USB 2.0-Schnittstelle
    Audio Player/Recorder (mp3, wav, amr, etc.)
    Video Player/Recorder (mp4, H.263)
    Vorprogrammierte Spiele, Musik und Videos
    Der Sound kommt von 6Lautsprechern
    WAP, GPRS, SMS, MMS, Voice Mail,
    Telefonbuch, To-Do-Liste, Kalender, Taschenrechner, Bild Betrachter, Foto-Album, ...
    Quadband
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008