1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

p168s software und infos

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lemonensaft, 16. Dezember 2008.

  1. lemonensaft
    Offline

    lemonensaft New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hallo zusammen ich hab das p168s und mich würde interessieren ob es so nen english übersetzer gib (halt eine software die ich aufrufen kann).
    auserdem würde mich noch interessieren welche firmware ich von anderen handys drauf flashen kann also zb die c oder die + version. danke für die eure hilfe


    ach ja falls es sonst noch irgendwelche progs dafür gibt wäre es geil wenn ihr mir die sagen könnt danke
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich DENKE, daß die anderen Firmwares NICHT kompatibel zu Deinem P168s sind, alleine schon darum, weil Deine Navigationssymbole Bestandteil des Screens sind, bei den P168+ oder c sind die Buttons außerhalb des Displays (wenn Du Dir vorstellen kannst, was ich meine???) ;)

    Wenn Dein Handy kein JAVA unterstützt, wirst Du auch keine weiteren Programme auf das Handy bekommen :(
     
  3. lemonensaft
    Offline

    lemonensaft New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    du meinst meine menüpunkte sind gleich am anfang . sind die aber ned muss erst ins menü rein gehen außerdem kann ich zwischen beiden simkarten wechseln also kann erst von der einen anrufen und dann gleich von der 2ten ohne irgendwas im menü zu verstellen hab aber die 2te ausgestellt da ich sie ned benützte
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich meine die untere Leiste der Phones. Bei Deiner S Version sind das ja "bunte Bilder", also Grafiken, die zur Firmware gehören. Bei dem P168+ oder c ist das ja so eine Plastikleiste unterhalb des beleuteten Displays. Hört sich doof an, ich weiß ;-)

    Auf jeden Fall denke ich, daß die Firmwares nicht kompatibel sein werden, ich wäre mir auch nicht sicher, ob eine andere Firmware überhaupt "besser" ist als die, die Du eh schon hast?!?
     
  5. lemonensaft
    Offline

    lemonensaft New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hmm ja stimmt hab das ja total vergessen das ich da noch 2 tasten hab .
    merci
     
  6. bierkistl
    Offline

    bierkistl New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i, f480, 3510, htc, bald ein CECT
    Kann mir wer erklären wie ich die Geräusche beim unlocken deaktiviere?
    Bzw. leiser stelle? P168S

    Kann ich einstellen, dass ich das Fon selbst locke oder geschieht das stets automatisch?

    Merci!
    :whistle:
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich glaube das nennt sich ripple sound(?) und ist wahrscheinlich irgendwo in den Profilen zu finden?!?