1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168S Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Poweron, 14. Oktober 2008.

1. Poweron

Poweron New Member

0
    Handy:
    P168S; K800i; Motoroloa v3
    Hallo Leute,

ich hab mir hier schon einen "Wolf" gesucht im Forum. Deswegen mal meine Frage....

Ich habe seit gestern ein P168S, und komme aber absolut nicht mit der Bedienung klar.
    Ich such verzweifelt das Telefonbuch mit meinen Einträgen, ich kann Sie irgendwie nur bearbeiten.
    Aber wenn ich mal schnell eine Nummer wählen möchte (aus dem Telefonbuch) bekomm ich das absolut nicht hin. Vielleicht kennt sich einer aus, was ich da für Tasten drücken muß..... :see_stars:

Danke schonmal im voraus....

2. sly

sly Guest

Ich hab zwar nur das C aber dürfte relativ gleich sein, du musst einfach unter dem Touchscreen auf das Buch drücken um in dein Telefonbuch zu kommen.
    Ansonten gehst du ins Hauptmenü und dann auf Phone der grüne Button mit dem Höhrer un dann kannst du mit dem Telebuch alles machen kopieren bearbeiten etc.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2008
  3. Poweron

Poweron New Member

0
    Handy:
    Danke für die schnelle Antwort, aber ich bekomm das nicht hin, mit der Einstullung auf dem grünen Hörer kann ich nur einen Namen eingeben, um irgendwas zu suchen....

Aber ich will doch nur ins Telefonbuch, das geht leider nur, wenn ich jemanden anrufen will, dann geht ein neues Menü auf (Speaker, Telephonbook u.s.w.), dann komm ich ins Telefon, aber das ist ja total umständlich.

ich verzweifel hier nochmal....

4. sly

sly Guest

So wenn dein Handy auch so aussieht müsstest du ganz einfach ins Telebuch kommen indem du die Tastensperre rausmachst und dann auf dem Display auf das Buch klickt mit dem Finger oder Stilo.

Hab dir nen Bild angehängt P168C

Anhänge:

• d.JPG
      d.JPG
      Dateigröße:
      76.5 KB
      Aufrufe:
      61
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2008
  5. Poweron

Poweron New Member

0
    Handy:
    mmmhhh, leider nich. Du hast wahrscheinlich ein P168C und ich hab ein P168S.
    Da sieht die Sach nämlich schon viel komplizierter aus...

Hab es aber jetzt raus gefunden, man kommt wirklich nur Umständlich in das Telefonbuch.

Zuerst auf den "Hörer", dann "Eintrag suchen", dann im Menu unter "Option" und dann aber kann man in den Telefonbuchspeicher der SIM-Karte zugreifen.

Ganz schönes Hick Hack:exclamation:

So sieht meins aus... [​IMG][​IMG][​IMG]

6. sly

sly Guest

Ja hab ich ja geschrieben das ich ein C hab, und hast du schonmal probiert wenn du auf den touchscreen drückst (wenn du vorher nur die Tastensperre entfernt hast) dann komm ich zum Nummer wählen, da hab ich rechts noch nen Kopf, wenn ich da drauf drücke bin ich auch im Telebuch.
    Evtl ist das bei dir auch so aber C zu S ka was alles der Unterschied noch ist :(.

7. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,059
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau mal bei ca. 3:25

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=Y5UwtDgw_kc&feature=related"]YouTube - P168S GSM Unlocked Mobile Phone gr8er1.com[/ame]

8. Poweron

Poweron New Member

0
    Handy:
    Mercy, für die unglaubliche Beratung, sogar mit Video:thank_you2:

Jetzt hab ich es bei Ebay verkauft!
    Das ging so schnell das der Käufer (bei Sofortkauf) eher war als Ebay!
    Die schrieben mir eine E-Mail, das mein Angebot gelöscht wurde, wegen Markenrechtverletzung!!!!

Ist denn das falsch, so ein Teil Ebay zu verkaufen?

Ich meine mal nich, da es ja weiß Gott nicht´s mit dem iPhone zu tun hat, und es ist ja auch ne Marke "CECT P168S"....

Weiß da jemand Rat?

9. Demon

Demon Member

0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Schade das Du dich entschlossen hast das P168S zu verkaufen, ich habe 2 davon und bin begeistert !
    Das Telefonbuch ist einfach zu öffnen.
    In der Mitte befindet sich doch 1 Knopf mit einen Ring herum, diesen Ring einfach nach oben drücken...das wars.
    Jede Richtung erfüllt eine andere Funktion ( z.B. Profile aufrufen, Telefonbuch etc.)
    Vielleicht überlegst Du dir das ganze nochmal....:shout:

10. Poweron

Poweron New Member

0
    Handy:
    Danke, für den Tipp!

Hab es jetzt schon verkauft, aber mein Bruder hat noch eins, dann kann ich es Ihm wenigstens erklären....

Danke...

11. bierkistl

bierkistl New Member

0
    Handy:
    k800i, f480, 3510, htc, bald ein CECT
    Ich bin seiz Kurzem und nach langer Überlegung (siehe etwa Anmeldedatum im Forum) User eines P168s.
    Mir geht es nicht um Foto (Lumix LX3), Java (IBM T61p), MP3 (Ipod Classic).

Was mich furchtbar gestört hat und weshalb ich kurz davor war das Phone zurück zu senden war das Aufrufen des Telefonbuchs. Das ist mit den Organizer Funktionen das most important.

Wer sich noch schwer tut, das Telefonbuch findet sich am schnellsten so:
    Irgendwo ins Display touchen oder den Hörer (rechts unten) bedienen (es erscheint das Ziffernmenü für die Nummernwahl). Jetzt per rundem Wahlrad um den Knopf in der Mitte mit dem Daumen nach unten klicken und es erscheint das Telefonbuch.

Meine gesammelten Einträge von den Sims konnte ich leider noch nicht überspielen.
    Ausserdem listet das Telefonbuch die Einträge mit so auf, dass mobile Nummer, Festnetz, Mailadresse, etc. untereinander stehen. Dh. je mehr Einträge pro Teilnehmer desto länger die Liste :confused: