1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P169/Hiphone Menü Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Bllsy, 2. April 2008.

  1. Bllsy
    Offline

    Bllsy New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    C45, A50, Simens sx1, T-mobile SDA musik edition 2, VOQ, P169
  2. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Sorry würde gerne weiter helfen aber jedes mal wenn ich dein Link anklicke lädt sich mein rechner tot!

    mfg die Ratte
     
  3. Sp!tF!r€€
    Offline

    Sp!tF!r€€ New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Nokia E75
    Iphone 3G 16GB
    und nun Stolzer besitzer eines HD2
    auf dem video is nur n hiphone display wo der kerl n wassertropfen drauf rumwandern lässt und bllsy will wissen wo die funktion is wo man buchstaben malen kann und dann wird diese zeichung auch als buchstabe erkannt falls ichs richitg verstanden hab, und ich denk ma bei sms oder nich
     
  4. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Hmm mit SMS könntest du gar nicht so falsch liegen wüsste zumindest nicht wo es sonst sein sollte!
     
  5. Bllsy
    Offline

    Bllsy New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    C45, A50, Simens sx1, T-mobile SDA musik edition 2, VOQ, P169
    ja genau also mir geht es hauptsächlich darum wo die funktion is wo man die buchstaben malen kann ich denk auch das es bei sms ist
     
  6. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Ich habe selbst ein Hiphone mit der firmware 1.1 glaub ich das mit dem Drachen aber bei mir kann man nirgends buchstaben malen
     
  7. Bllsy
    Offline

    Bllsy New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    C45, A50, Simens sx1, T-mobile SDA musik edition 2, VOQ, P169
    Das ist ja das was mich wundert wo macht er das ich hab schon so ziemlich alles getestet
     
  8. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Vieleicht ist das ein anderses Hiphone es gibt ja viele Modelle
     
  9. Bllsy
    Offline

    Bllsy New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    C45, A50, Simens sx1, T-mobile SDA musik edition 2, VOQ, P169
    naja hiphone gibts ja nur eins es i32
     
  10. SpaceBuddha
    Offline

    SpaceBuddha ~MotoGP~

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3i
    Hiphone i32
    Sicher das es auch das HiPhone ist ? hm ...
    Weiss echt keiner was ?