1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P3470 mit GPS Navigon Einstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von vivian, 29. Januar 2010.

  1. vivian
    Offline

    vivian New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    TV-N99i P168 I32 A88...
    Hallo liebes Forum,

    habe ein P3470 mit eingebautem GPS-Chip über ebay gekauft,es ist gut,läuft mit Tomtom 7.9 sehr schnell und gar kein Problem,nun eine Frage,wie kann man GPS einstellen,wenn man es mit Navigon-Programm für PDA laufen möchte,ich habe mehrmals versucht,aber leider klappt es nicht,Navigon kann GPS gar nicht finden,obwohl es ein integr. GPS-Chip vorhanden ist.
    Bitte help me!!

    :up::up::up:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010