1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P660, aber welche Variante ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Cefar, 11. August 2009.

1. Cefar

Cefar New Member

0
    Handy:
    N70, P660/P3470
    Guten Tag erstmal...
    Ich bin mir mittlerweile recht sicher das ich ein P660 haben möchte.War eigentlich am C6 interessiert, allerdings bin ich nicht so scharf auf den Iphonelook und jetzt beim P660 gelandet. Ich bin absolut neu in dem Thema und ganz schön verwirrt was die Hardwareangaben zum P660 betrifft.
    Es gibt ja verschiedenste bezeichnungen für das Handy.
    P660, P660+, flagship p660...
    Würde ich gar nicht so schlimm finden wenn es nicht auch min. 3 verschieden Angaben zum Prozessor geben würde.
    huaweI k3 mit 460MHZ
    Marvell PXA310 +NXP5209 mit 624MHz
    Marvell PXA312 mit 624MHz
    Ansonsten unterscheiden sich diese Handys ja wohl kaum untereinander, außer quad und Tri-Band vielleicht(die Kameradaten mal aussen vor gelassen).

Mein Frage ist jetzt alt ob es echte Unterschiede zwischen den Prozessoren gibt. Bei den Thema K3 bin ich gar nicht schlau geworden, und mit
    +NXP5209 beim PXA310 kann ich auch nichts anfangen.
    Ist jemand in der Lage und so nett mich aufzuklären ? :grin: Oder ist die Performance so ähnlich das es egal ist welches ich mir hole ? Gibt es sonst noch etwas zu beachten ?

M.f.G.
    Markus

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009