1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P660+ vs. Touch 3232 vs. HTYA858

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von conradfreak, 29. Juni 2009.

1. conradfreak

conradfreak New Member

0
    Handy:
    T5355 WM6.5
    Hallo,

Ich will mir mein erstes China Phone holen nur ich kann mich zwischen diesen dreien nicht entscheiden:

P660+
    Touch 3232
    HTYA858

Wichtig wäre mir bei dem Handy Windows Mobile (natürlich Touchscreen) sowie Wifi und internes GPS zum Navigieren.
    Kann man überhaupt mit dem eingebauten Srif Star 3 zb mit Igo oder so Navigieren?

Gibt es irgendwelche Nachteile die nicht ersichtlich sind zu den jeweiligen Handys?
    Oder welches wäre das bessere von den dreien?

2. thenewauthority87

thenewauthority87 Member

0
    Handy:
    sony ericsson k850i
    ja moin auch!
    also ich denke dass sich das p660+ und das touch 3232 nicht dolle unterscheiden,zumindest wenn man den datenblättern glaubt...
    Beide haben (laut angabe)624mhz das suchste bisher innem orginal iphone vergeblich.
    das 3te würde ich persönlich nicht empfehlen da der prozessor total langsam ist und das design finde ich auch recht billig bzw wirkt einfach nicht wertig.
    Ich habe vor kurzem das p660 bei ebay bestellt(irgendwas so bei 131eu)
    mir gefiel es irgendwie da mich auch das preis/leistungs verhältnis ansprach.
    ich werde unter "dopod 660"einen testbericht abgeben sobald es bei mir ankommt!

zu deinen anderen fragen bezüglich der navisoftware kann ich leider noch nichts sagen