1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

P9000 Nachfolger mit Fingerabdruck und Wireless Charging

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Kenjo, 5. Oktober 2016.

  1. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Hallo,

    wenn man sich so umschaut, ist das Elephone P9000 das einzige bezahlbare Smartphone mit Wireless Charging und Fingerabdruckscanner. Momentan gibt es echt tolle Smartphones von Xiaomi, Zuk, Huawei oder Lenovo, aber keines bietet oben genannte Features. Stattdessen wird immer mehr Arbeitsspeicher und schnellere CPUs eingebaut.
    Wurden schon neue Handys mit beiden Features angekündigt?

    Grüße
    Kenjo

    Edit: Hätte ja klappen können, aber Komfortfunktionen scheinen nicht die Spezialität der Chinesen zu sein. Ich habe nun das Xiaomi Redmi Note 3 Pro Prime Special Edition (3/32 GB+ LTE B20) mit Fingerabdruckscanner bestellt. Das Wireless Charging möchte ich mit einem Pad realisieren, das den USB-Port belegt. Mal schauen, wie es wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
    jigg3, Adolar999, boggo und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.