1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

paar fragen über das i9+

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von the-kid, 25. Juni 2009.

  1. the-kid
    Offline

    the-kid New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    blackberry bold9000
    und bald cect i68+
    1wie kann man einen bleibendes hintergrundbild bestimmen?
    2 wie kann mjan diese blöde anfangs melodie beim anmachen auschatklet
     
  2. Timtim
    Offline

    Timtim New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 +++
    Cect I9 (Defekt)
    Cect I9 (Defekt)
    Siemens BenQ S88 (Falls andere defekt)
    1. Keine Ahnung hat mich selber genervt
    2. wenn du auf "Profile" gehst... und dann z.b. Allgemein danach Ton-Setup
    und dann "Einschalten" und dann müsste es sich von selbst erklären wenns geholfen hat dann einmal pls :goodpost: :[
     
  3. the-kid
    Offline

    the-kid New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    blackberry bold9000
    und bald cect i68+
    du glücklicher, mein menü ist ehrshlecht gedeutscht. anstat ok steht da gemacht und manches ist auf englisch und anstat speichern steht da just.....

    ps] wenn ich auf mein handy videos schike dan spielt der die wie einzelbilder in zeitlupe ab, auch bei mit handy aufgenommene videos. wie kann man das korrigieren.



    edit ist es normal das ich bilder und wiedeos nur nach links dehen kann?weil wenn ich das handy nach rechts drehe oder auf dem kop ,dreht sich das bild nicht mit,nurnach links kann ich es kippen. ist dasnormal
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  4. morenob
    Offline

    morenob New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA Touch Dual
    ist mir auch schon aufgefallen, scheint aber üblich so zu sein. MfG. MoRe
     
  5. Zwacki
    Offline

    Zwacki New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3G
    das problem mit den ruckelvideos hatte ich auch! der text hat gepasst(das gesprochene) aber das video lief in zeitlupe ab! das liegt an deiner einstellung wenn du das video Konvertierst!!!
    hab ettliche konverter ausprobiert! mann hat das ewig gedauert bis ich hinbekommen hab!

    probier mal den, der geht bei meinen
    http://www.softpedia.com/get/Multim...erter-DIVX-Related/Free-Video-Converter.shtml

    Probier mal die einstellung:

    [​IMG]