1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Paar fragen und Probleme mit dem "4-Bands DUAL SIM PDA AIR-PHONE HANDY "

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von CallmeMrToast, 26. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CallmeMrToast
    Offline

    CallmeMrToast New Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    4-Bands DUAL SIM PDA AIR-PHONE HANDY TOUCHSCREEN
    Hi Leute
    hab ich heute mein " 3.2" 4-Bands DUAL SIM PDA AIR-PHONE HANDY TOUCHSCREEN " bekommen und bin eigl damit echt zufrieden ,doch jetzt kommt das aber ... und zwar versuche ich die ganze Zeit hinzubekommen ,dass der Musikplayer meine musik spielt ,denn bis jetzt kann ich sie immer nur einzeln unter Dokumente abspielen .
    ich hab auch schon alles ausprobiert was hier iim forum steht ,aber bringt leider nichts ...wäre echt cool wenn mir jemand helfen würde . :(

    und jetzt noch die frage:
    isT es normal,dass wenn ich ein Java app installiere und es dann starten will ..dass das handy sofort ins internet geht ..per gprs ? :dntknw:


    schon mal danke im voraus =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.