1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paar Fragen zum Lonya

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Elias, 31. Juli 2009.

  1. Elias
    Offline

    Elias New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Smasung.. aber bald ein neues
    HI,

    da ich mir noch nicht zu 100% sicher bin ob ich mir das Lonya kaufen soll, habe ich noch ein paar Fragen.


    1. Ruckelt das Menü oder etwas anderes?

    2. Wo ist es am billigsten?

    3. Hat es Wlan?

    Gruß,

    Elias
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hi,
    ich denke mal das du das Lonya M1 meinst:
    1. nein es ruckelt nicht
    2. schwer zu sagen, vielleicht im Partnershop hier links am Rand (muss aber per email nachgefragt werden)
    3. nein es hat kein Wlan.
     
  3. honki
    Offline

    honki New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    n70
    ich bin im moment auch am überlegen, ob ich mir ein Lonya anstelle des V709 kaufe. wlan brauche ich nicht - lieber eine handy das ohne probleme funktioniert (menu ohne ruckeln)...
     
  4. massiv
    Offline

    massiv Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 5S
    ja das menü ist echt klasse.
    natürlich is es niemals zu vergleichen mit dem echten iphone, aber für einen klon echt super.
    vor allem optisch, also die verarbeitung ist 1:1 gleich,
    es fällt höchstens auf dass es kein original is, weil es ein wenig schwerer ist als das echte iphone.
    w-lan unterstützt es leider nicht.
    das lonya kostet in den meisten shops das selbe.
    ich hab beim ps gekauft. musst ihm ne email schreiben.
    da kannst du dir sicher sein dass dein handy dann auch ankommt.

    beste grüße
    massiv