1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Packet ERWISCHT vom Zoll!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von POWERCOM S.O.D.M.G., 2. April 2009.

  1. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Meinst du das reicht? Er schreibt ja CE Kennung auf "Handy und Netzteil"!
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,679
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich meine hier im Forum hat es schon jemand genauso gemacht, ich kann mich nicht an den Namen erinnern.
    Meistens wird die fehlende bzw gefakte Kennzeichnung der Netzteile bemängelt, weil diese direkten Kontakt zur "lebensgefährlichen Spannungsquelle" haben.
    Dorschdn
     
  3. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Also bei mir wurde es auch wegen fehlender Prüfzeichen verboten. Das hat für Handy sowie das komplette Zubehör gegolten.... Keine Ahnung ob das so funktioniert hätte, wie du das beschreibst ... ^^