1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pad zum Navi machen.

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Maenla, 11. September 2010.

  1. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Hallo

    mir fällt im Moment keine bessere Überschrift ein.
    Ich habe vor mir in den nächsten Wochen ein neues Navi zu kaufen und bin nun auf der suche.
    Naja jetzt hab ich hier soviel infos gefunden und könnte mir vorstellen, so ein Pad als Navi zu betreiben.

    Nunja ohne hilfe von Leuten wie euch die hier den durchblick haben wird das sicher nicht so einfach.

    Welches pad wäre denn am besten geeignet?
    Das teil muss ja GPS haben und ein Win system.

    Wenn man damit noch DVB-T hat wäre das ja ne coole sache.

    Hat sowas schon jemand umgesetzt?
    So könnte man ja mehrere Navisoftware auf dem Gerät haben und auswählen mit welcher man fahren will.

    Noch am Rande , ich brauche das Navi täglich.


    Würde mich freuen wenn hier ein paar Anregungen und Tips zum vorschein kommen würden.

    Danke
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Navisoftware gibt es auch für Android, sogar komplett kostenfrei. Allerdings wird es nicht so leicht sein ohne Bluetooth einen GPS-Maus zu koppeln.
     
  3. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Ich dachte da an eine Onboard version oder es gibt ja so USB Navimäuse.
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  5. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    das "wistech a81" habe ich auch schon gesehen und kommt schon mal in die engere Wahl.

    Hat das schon mal wer sals Navi genutzt?
    Wie ist die GPS Verbindung , ist die brauchbar?
     
  6. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    ich meine gelesen zu haben das das GPS im Auto quasi keinen Empfang hat, ausserhalb schon besseren...
    aber ich kann leider keinen link dazu liefern.
     
  7. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Naja die Erweiterung kostet auch nur "15" steine mehr.

    Wie sieht es denn dann mit den USb Anschlüssen aus?
    Kann man daran eine GPS Maus anklemmen? diese sollte ja ein zuverlässiges GPS Signal liefern.
    Man müsste dann eben für die Installation eine SD Karte mit den Setup Progs der Maus füttern.
    Hab da schon was in der Bucht gesehen.

    Als Alternative hab ich noch das putzige Teil da gesehen.

    http://www.mycellbay.com/Brand-NEW-...aptop-Notebook-WIFI-Windows-2GB-HD-Black.html
    Das Teil hat 3 USB Anschlüsse somit kann man da auch dieses Mäuschen anklemmen.
     
  8. Ingo88
    Offline

    Ingo88 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Danke:
    25
    Zum Wits A81-E habe ich hier was geschrieben:
    http://www.chinamobiles.org/showthread.php?p=253484#post253484