1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paket aus China

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Halbeshuhn, 15. August 2014.

  1. Halbeshuhn
    Offline

    Halbeshuhn New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    17
    Handy:
    HTC Incredible S
    Freunde, ich habe wieder etwas dazugelernt:
    Ich hatte ein Paket aus China per Hongkongpost bestellt, welches in Deutschland durch DHL weitertransportiert wurde.
    Die Sendungsverfolgung klappte auch bis ins Verteilzentrum, und dann kam der Vermerk
    " zugestellt am xxx an Frau Abcde* " Die hatte natürlich einen richtigen Namen, kann ich hier aber nicht nennen.

    Keiner kannte Frau Abcde, war keine Nachbarin oder Bekannte. Wer hatte dann die Sendung angenommen?
    Ein Anruf bei DHL Express (elende Warteschleife) ergab, daß die Sendung beim Zoll lag.
    Woher wußten die das? Die Dame am Telefon sagte mir, das Sternchen hinter dem Namen der annehmenden Person zeigt an, daß es beim Zoll lagert. Es handelt sich um eine Mitarbeiterin, die das Paket angenommen hat.
    Na bitte. Ich dachte, das sollte man hier publizieren, damit sich keiner Sorgen zu machen braucht, wenn bei seiner Sendungsverfolgung ein völlig unbekannter Name als Übergabeperson genannt wird- solange ein Sternchen dahinter steht.

    @Admin
    Falls dies alles schon durchgekaut worden ist, einfach diesen Beitrag löschen.
    Danke.
     
    Ora, Joe_User, noplan und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,524
    Geschlecht:
    männlich
    Hmmm, wenn ich jetzt bei der nächste Bestellung ein Sternchen hinter meinen Namen mache, kann ich dann angeben, das Paket sei nie angekommen und mir den Preis erstatten lassen? :grin: