1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panzerglas für Leagoo Shark - Lieferung entsprach nicht dem Produktbild

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von berlinphone, 27. Januar 2017.

  1. berlinphone
    Offline

    berlinphone New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    25
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Hey miteinander:)

    Ich habe mir in Hongkong einen Panzerglasschutz bestellt. Auf den Bildern: Passgenau in der Länge (Breite war nicht ersichtlich), und Ausschnitte für die Kamera und sonstige Sensoren. Bekommen habe ich: Ein Glas, dass insgesamt etwa 4 mm zu schmal und4 mm zu kurz ist. Finde ich ätzend, diese Ränder. Zumal es nicht dem Bild entspricht. Bei dem Preis nciht tragisch, bin denoch genervt. Und habe reklamiert.

    Bisher bekam ich immer passgenaues Glasfür mein Galaxy S4 und das Leagoo Elite 5.

    Was sind eure Erfahrungen? Wo gibt es fürs Shark 1 passgenaues Panzerglas?

    Vermutlich bestelle ich jetzt doch eine Kunststofffolie, die genau passt. .

    Mein Händler:
    http://www.ebay.de/itm/Tempered-Gla...hash=item21123bb3f5:m:mQo0YjgMuOny1BfenreHGPg

    Tatsächliche Größe:
    http://www.ebay.de/itm/Original-Pro...766902?hash=item1eb13088f6:g:854AAOSw241YeITW
     
  2. ceagel
    Offline

    ceagel Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    41
    Danke:
    100
    Handy:
    Motorola Defy
    Samsung Galaxy S3
    Zopo ZP920
    Honor 7
    Ich glaube das Display hat abgerundete Kanten (2.5D). Da kann ein Schutzglas nicht ganz bis zum Rand gehen (2mm auf jeder seite). Bei einer dünnen Folie fällt das nicht so sehr auf.
     
  3. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,109
    Danke:
    3,054
    Geschlecht:
    männlich
    Hatte ich einmal bei Aliexpress. Da wurde auch eine Universalgröße verkauft, obwohl laut Beschreibung nicht ersichtlich.

    Letztendlich bekam der Händler Recht, da er die korrekten Maße angegeben hatte. Ich hätte vor dem Kauf nachmessen sollen...

    Da bei dir aber nicht einmal die Maße angegeben waren, würde ich mir einfach das Geld von Paypal wiedergeben lassen.

    Disput Grund: Falsche Artikelbeschreibung
     
  4. berlinphone
    Offline

    berlinphone New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    25
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    danke für deinen hinweis ceagel.

    naja, habe nochmal mein samsung s4 angeschaut, das geht das glas fast bis zum rand, weniger als 1mm abstand jeweils. also es geht deutlich mehr bei runden kanten

    ich denke, das von mir georderte glas ist einfach universell einsetzbar, da die kantenrundungen nicht denen des display entsprechen. der radius ist deutlich kleiner.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Januar 2017, Original Post Date: 27. Januar 2017 ---
    danke joe_user, genau das werde ich machen. habe schon rückgabe beantragt, kann ja paypal erst einschalten, wenn ebay informiert wurde.
    der kundendienst hat mir einen rabatt von 50 cent angeboten. habe ich abeglehnt. schon aus prinzip. obwohl mir die firma leidtut. denn für die sind 2 euro sicher viel geld.

    in einer anderen anzeige zu einem anderen modell zeigen sie ein foto mit rand. naja, pech gehabt ....