1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papier IPhone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Costly, 12. April 2008.

  1. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Für alle die sich kein Iphone leisten können/wollen hier eine kostengünstige Alternative! Das Papier-Iphone zum Selberbasteln!

    - ausdrucken (Bestenfalls auf relativ schweres Papier, weil stabiler)
    - an den gestrichelten Linien vorfalten
    - an den Rändern ausschneiden und Schlitze schneiden (Am Besten mit nem Cutter Messer oder nem Skalpell)
    - mit Kleber Klebeflächen einstreichen und das Ganze zusammenbauen.

    Hier der Downloadlink für das PDF zum ausdrucken: http://rapidshare.com/files/106899700/diy_iphone.pdf.html

    Hier ein paar Bilder von dem, was ich gestern gebastelt habe :grin:
    http://ich-reiss-dir-dein-g1337-ab.de/Paperphone/

    Hf beim Basteln

    mfg Costly
     
  2. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Zuu Geil xDxDxD

    Mal so nebenbei: Kannst nochmal ein Foto machen wo der TAN-Rechner ne TAN anzeigt :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
     
  3. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    iPhone

    Wie ist den so der Empfang, genauso gut wie mit Deinem Maxo M08 ?:taunt::taunt:
     
  4. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Könnte ich tun, wird dir allerdings nicht viel helfen :grin: Der Algorithmus, mit welchem er die Tans generiert, hat unter anderem eine Zeitvariable. Sprich die Tan ist nur nen paar mins gültig. Zudem ist die generierte Tan nur mit der Überweisungsvorlage gültig, dessen Identnummer ich auch vorher eingegeben habe *g* Ist nen recht nettes Ding und nicht so mittelalterlich wie die alten Papier-Tan-Bögen.

    Habe ununterbrochen 5 Striche Empfang!!! Kann mich nicht beklagen!

    mfg Costly
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  5. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Mach Dich schon mal auf jede Menge Anfragen gefaßt , die Nachfrage wird das Angebot mal wieder übertreffen und zu laanngen Wartezeiten führen:taunt::taunt::taunt:
     
  6. Tinkerbell
    Offline

    Tinkerbell New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sasung SGH D500,
    Samsung SGH D900,
    CECT 168+
    *hehehe* das ist ja mal geil!
    Das schick ich all denen wo ich weiss die hätten das gern per email *lol*
     
  7. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    @costly
    Für uns hier in der Schweiz ist ein TAN-Rechner mehr als Mittelalterlich :smoke::hehehe:
     
  8. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    echt coole idee.


    mfg passi26
     
  9. joedeluxe
    Offline

    joedeluxe IPHONE 3GS User

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3gs 16 GB
    wow, könnte doch auch nur ein fake sein? was meint ihr ^^

    sieht aus wie das maxoboxuultra t32847i+

    mit wlan-kabel ^^

    lol^^
     
  10. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Ich warte immernoch auf ein paar Pics von euren gebastelten Iphones :grin:
    Ran ans Papier!!!

    mfg Costly
     
  11. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    @joedeluxe
    Hohoho es Weihnachtet sehr,bald ist dein Überraschungspaket da. :hehehe::hehehe:
    Nein es sieht ehr aus wie das maxoboxuultranana D8743t :drink::drink:
     
  12. joedeluxe
    Offline

    joedeluxe IPHONE 3GS User

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3gs 16 GB
    hm sicher?

    ich hab hier mal nen link gefunden ^^ das könnte es natürlich auch sein ^^

    maxoboxuultranana D8743t

    angaben immer ohne gewähr ^^


    oh man