1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Partnershop mit Lieferengpässen

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von Kareem85, 9. Juli 2008.

1. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Aufgrund privater Probleme des Lieferers gibt es derzeit Probleme und Verspätungen bei Bestellungen im Partnershop.

Ca 40 Pakete sind noch nicht abgeschickt! :ireful2::ireful2::ireful2:

Also nicht wundern wenns länger dauert!

2. vit0

vit0 Member

0
    Handy:
    keins :/
    ist den dein ipple schon unterwegs ?

3. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Kann ja mal passieren.

4. Freeman

Freeman New Member

0
    Handy:
    mh
    Jou! Wenigstens sagt er sowas und hält euch net mit irgendwelchen ausreden hin...

immer positiv denken...
    ich weiss, fällt schwer wenn man ungeduldig auf sein Handy wartet.

5. cuthlan

cuthlan New Member

0
    Handy:
    P168+ (Version: YH718-NOLOGO-EN2_900-HW_V1.3-SW_V001)
    Also ich habe heute von EK24 folgende Mail bekommen:

Hallo Herr Mayer,
    die Ware geht 100% raus.
    Warte selbst noch auf die Tracking Nummer.
    Bitte haben Sie doch ein wenig Geduld.
    Die Tracking Nummer schicke ich Ihnen sofort wenn ich diese
    erhalten habe.

Das widerspricht der Aussage von privaten Gründen! Für mich stellt sich jtzt die Frage, welche Aussage ist richtig und wann gehen jetzt die Bestellungen wirklich raus. Weil ich ja schon vor einigen Tagen eine Email erhalten habe mit:

Sehr geehrter Kunde,
    Der Status Ihrer Bestellung bei electronic-king24 wurde geändert.
    Neuer Status: Versendet
    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

6. manu

manu New Member

0
    Handy:
    Samsung E900
    Ciphone 2G
    Ciphone 3.5
    also es scheint daran zu liegen das der zoll im mom ziemlich probleme macht ...

bei mir hat es auch ein wenig gedauert das erste paket ist laut tracking mehrmals versendet worden kam aber alle 2 tage zurück nach shenzhen ...

inzwishcen ist es aber neu verschcikt worden hab ne neue tracking id bekommen und es is auch schon in DE und morgen bei mir

ps: ist sogar am zoll vorbei gekommen :grin: dh keine weiteren kosten somit
    ciphone 2gb 125eur+25eur versand =150eur komplett

muss den service echt extrem loben ... so guten service hab ich echt selten gesehn bei anfragen hab ich sofort ne antwort bekommen und er war auch sehr kompetent also aufjedenfall gerne wieder auch wenn es länger gedauert hat (was anscheinend nicht an ihm liegt)

7. Kareem85

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ja er wartet, weil sein lieferant grade probleme hat aber die pakete sind wohl heute raus! auch mein Nipple Telefon

8. nixon

nixon New Member

0
    Handy:
    W570
    läuft jetztz wieder alles normal, oder soll ich lieber mit dem bestellen noch warten?

9. Hrvat

Hrvat Guest

Das kann dir kaum einer ausser EK24 beantworten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2008
  10. sonnenblume1953

sonnenblume1953 New Member

0
    Handy:
    P168+
    Ipple 188

Diese Antwort hab ich auch bekommen, bis heute ist das Handy nicht verschickt worden !!!

Es kam nur schon wieder mal eine Mail das sich die Lieferung noch mal um 5-9 tage verzögert...warum ???

EK24 antwortet nicht bei Skype obwohl er online ist !!!

Ich weiß nicht was ich denken soll, aber ich finde den Service doch nicht so gut, man sollte schon die Liefertermine einhalten.

Mein Mann hat sich bei ebay ein China-Handy gekauft das war in 5 Tagen da !
    hat Jemand nun schon das Ipple 188 erhalten , ich kann hier nichts finden.

Grüße von sonnenblume1953

11. Kareem85

7
    Handy:
    ich weiss zwar nicht, wann du ihn anschreibst aber du musst 8 Stunden Zeitverschiebung beachten. Ich schreibe mit ihm fast täglich!

Dass es online ist sollte dich nicht weiter irritieren, es gibt Leute, die ihre Rechner 24Stunden online haben, so auch EK24 .

Aber wenn du Ihm so um die Uhrzeit jetzt schreibst, wenn es bei Ihm nachts um 1 ist brauchst du auch keine Antwort erwarten.

Meine letzte Info ist, dass die Bestellungen, die am 1.7. gemacht wurden gestern raus sind!

UNd SOnnenblume, es ist schön und gut, dass dein Mann sein Handy an 5 Tagen bekommen hat, das habe ich jetzt schon so oft von dir in unterschiedlichen Themen gelesen! Ich habe Handys auch shcon an 5 Tagen bekommen und auch EK24 schafft es, Handys an 5 Tagen beim Käufer ankommen zu lassen aber nochmal:

1. In CHina sind aufgrund der Olympischen Spiele die Zollkontrollen enormt verschärft wurden

2. Der Vater vom EK24 Lieferanten liegt wohl schwer krank im Krankenhaus, so dass die Handylieferung nunmal ein bisschen hinterher hengt!
    Ich würde genauso alles liegen lassen wenn einer meiner Eltern/Verwandten schwer krank wäre! Ihr sicherlich auch!

Und wenn du keine Geduld mehr hast dann empfehle ich dir:

Hol dein Geld zurück und bestell wo immer du willst und hör mal auf hier nur andauernd stress zu schieben! :ireful1:

Außer dir warten noch einige andere und EK24 wird sich sicherlich nicht mit deinem Geld bereichern!