1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passende Tarife für die Smartphones

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von McCommander, 15. Februar 2014.

1. McCommander

McCommander New Member

1
    Handy:
    iPhone 4S
    Hallo,

mal etwas Werbung für eines meiner Projekt: falls ihr eure Geräte schon habt und noch auf der Suche nach einem passenden Tarif dafür sein sollte => http://www.allnetflat-24.de/

Wie der Name schon sagt geht es weniger um Hardware sondern mehr um Handyflatrates und speziell um die Allnet Flat. Aktuell liegen die Preis da je nach Netz bei 12 bis 20 Euro für die komplette Handy Flat mit Internet Flatrate. Wer kein Internet braucht ist bereits ab etwa 10 Euro monatlich dabei.

Falls ihr also auf der Suche nach einem besseren Tarif seid, würde es mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

PS Ideen und Anregungen oder Kritik sind auch immer gerne gesehen.

2. dunicht

dunicht Guest

3,99Euro für die kleine Datenflat 150mb Medion Mobile, reichen mir vollkommen, jeder andere Traffic läuft über Wlan.
    Wenn ich so mein Mobilen Datenverbrauch ansehe (Webseite) komm ich auf Pi mal Daumen 50% Volumen verbrauch.
    Das ist natürlich je nach Nutzerverhalten unterschiedlich wie viel Daten verbraucht werden.

guesa und Libellenr1 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Walter87

Walter87 New Member

1
    Handy:
    LG Optimus G Pro
    Also ich erkundige mich hier ganz gerne nach neuen Tarifen und passenden Angeboten: http://salt.ch/hat/
    Ich hoffe, dass jetzt im Frühjahr ein paar tolle ANgebote kommen, da mien vertrag ausläuft und ich gekündigt habe...

4. gsmfrank

gsmfrank Ho-ho-ho...

677
    Handy:
    Elephone P8000
    iNew V3
    ZOPO ZP 100
    @dunicht

Das bekommst Du mit netzclub (100MB) auch kostenlos hin.
    Pro Haushalt kann man 3 Karten erwerben.
    Dazu eine Prepaidkarte zum telefonieren, günstiger geht nicht.
    Für mich jedenfalls ausreichend.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  5. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Was mir hier nur fehlt sind günstige Tarife für LTE. :(