1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passendes Tablet für meine Ansprüche!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Schwanz, 12. August 2010.

  1. Schwanz
    Offline

    Schwanz Gesperrt

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch HD,Iphone 3gs, HTC Desire,
    Hi,

    in diesem ganzen Tablet-Chaos habe ich den Überblick verloren. Leider gibt es auch einige Clones der Clones, etc...
    Deswegen will ich euch um Hilfe bitten!

    Ich suche ein Tablet, das folgende Anforderungen (fast) erfüllen kann:

    - Am liebsten wäre mir ein Dualboot-System mit Windows 7 und Android 2.1 (od. 2.2). Wahrscheinlich wird es so etwas nicht geben. Deswegen reicht auch eines dieser Systeme. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

    - WLAN

    - GPS

    - 10" Screen

    - 1 GHz CPU

    - (Micro-)SIM-Card Slot (mit 3G-Support)

    - Mind. 2 USB-Ports

    Nett (aber nicht so wichtig für mich) wären auch:
    G-Sensor, Kamera, HDMI, hohe Screenauflösung,
    gute Akkulaufzeit, DVB-T Empfänger;

    Meine Anforderungen entsprechen zwar einer eierlegenden Wollmilchsau, trotzdem erhoffe ich mir etwas Präsentiert zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schwanz
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  2. oratix
    Offline

    oratix Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    VPA IV
    W71 (WM6.0)
    epad, Zenithink
    Qual der Wahl

    Du musst Dich noch ein paar Tage/Wochen/Monate gedulden (je nachdem wieviel Geduld Du hast!).
    Mitte September kommt das ExoPc Slate, mein Favorit in Sachen Windows. Das gleiche Teil mit Android kommt aus Deutschland, das WeTab , wird etwas leichter zu bekommen sein, da über Amazon erhältich.
    Interessant bei Interesse an Android dürfte auch das Interpad aus Deutschland werden.
    Und dann hofft die Gemeinde auf das Adam von Notion Ink, falls es jemals kommen sollte, wird das ein Leckerbissen unter den Tablets mit Android. Vor allem mit dem Pixel Qi -Touchscreen wird es die Welt revolutionieren.

    Anfang des Jahres tut sich bei den Großen etwas: Asus, MSI, Acer, sie alle werden nachziehen und in ähnlicher Art etwas herausbringen. Wie gesagt, Geduld ist gefragt.

    Z.Zt. erhältich (ab 25.08.2010) ist das Hanvon BC10, Windows 7 inklusive, interessant, aber hier zulande zu teuer (z.B. bei Conrad) und in Fernost irgendwie schwer zu bekomen.

    Die Liste liesse sich sicherlich noch um einiges verlängern. Habe nur mal die für mich am interessantesten aufgeführt. Viel Spaß beim Lesen und Googeln!
     
  3. Schwanz
    Offline

    Schwanz Gesperrt

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch HD,Iphone 3gs, HTC Desire,
    Hi,

    Vielen Dank schon mal, auch wenn ich einige Tablets schon kannte.