1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passendes Zubehör fürs CiPhone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ColonelZap, 12. Juni 2008.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,111
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich will es mit einem Flashkabel für das alte ciPhone ausprobieren, mein Kabel hat sich irgendwie verarschiedet oder ich bin zu blöd?!? Oder es ist gar nicht möglich, so wie ich ich versuche???? Ich weiß es nicht, muß mich noch ein paar Wochen auf ein Ersatzkabel gedulden. :(

2. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wenn man das original zubehör vom Iphone 3G verwenden kann (was ich wirklich klasse finde) bleiben ja nicht mehr viele pins die man fürs flashkabel braucht übrig.
    Naja werde es auf jeden Fall nach den Feiertagen zusammen mit dem screen protector bestellen. Das kommt halt alles erst anfang Februar, genauso wie mein Handy:(

3. bigkiller

bigkiller New Member

0
    Handy:
    ciphone 3g
    hallo wo kann man den akku vom ciphone 3g kaufen??

4. GevatterToT

GevatterToT New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3g
    suche adapter

hallo such für mein chiphone 3g den kophöreradapter das teil ist neu und die haben mir keins mitgeschickt noch anfragen bei denen im forum wird man noch blöd angemacht is echt die härte kann mir jeand sagen wo ich das teil bestellen kann.
    geht um 2.5 auf 3.5m adapter