1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

passgenauer (Samsung-)Gehäuseclone auf MT6577 für Aktivhalter (Brodit...)

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von -jha-, 10. Februar 2013.

  1. -jha-
    Offline

    -jha- Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    2
    Handy:
    divers Mediatek-Chinesen unter Android
    Hallo,

    welches der vielen S3-Gehäuse-Clones (natürlich auch gern ein zukünftiges MTK6589..) passt in die Samsung-Standlader?
    Ich schwanke sogar noch zwischen 4,5 bis 5,5", also S3 vs NoteII-Format. Hauptsache ist, dass das "für's Original" gedachte Zubehör von Brodit (auch hinsichtlich der Position des MicroUSB-Ladesteckers) hineingeht.

    Bei den HTC-HD7/HD2 hat das früher ja immer gut geklappt. Aber das Format scheint ja jetzt ausgestorben zu sein. Oder gibt's da noch aktuelle Modelle?
     
  2. -jha-
    Offline

    -jha- Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    2
    Handy:
    divers Mediatek-Chinesen unter Android
    Ich sage mal *PING*, um den Thread nochmalhochzuholen.

    Wenn also jemand sagen könnte "dieses S3-clone schaut von den Gehäusemaßen und Position der USB-Buchse ziemlich identisch wie ein 'Original-Samsung'" aus, dann würde ich ja auch blind einen Versuch wagen.
    Oder warte ich mit dem Versuch noch 2 Monate, bis die Flut der MT6589er da ist? Anyway, bin für jeden Tipp dankbar!