1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

passt beim 5388 das Original HTC zubehör?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Beni04, 28. Februar 2010.

  1. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    Ja wie oben gesagt passt es oder nicht weil jeder sagt i wie was anderes. grüße
     
  2. hw163
    Offline

    hw163 New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    170
    Danke:
    0
    Handy:
    5388++ Htc clone Gott sei dank nicht mehr.

    Dstl1 (auch nicht so der hit)
    Würde mich auch mal interessieren?
    Allein schon!
     
  3. mondred
    Offline

    mondred New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388+ Dual SIM
    Ein Adapter auf 3.5mm Klinke (no name fürs HTC TD2, kein Original HTC) funktioniert nicht.
    Ein normales USB-Ladegerät funktioniert prima. Das scheint Standard zu sein.
    Die Displayschutzfolie von HTC passt nicht 100%ig, und die Aussparung für die Frontkamera ist auf der falschen Seite.
    (Allerdings frage ich mich sowieso, wofür die Frontkamera gut sein soll... will mich nicht selber fotografieren...)
    Alle Aussagen beziehen sich auf das T5388+ Dual SIM von FCT, hier auch gerne als T5388++ bezeichnet.