1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Passt dasOriginal NokiaN97 Gehäuse auf das Cect N97?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von huggo95, 26. Januar 2010.

  1. huggo95
    Offline

    huggo95 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3G
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    haha:
    das handy kriegst du bestimmt günstiger... ich hatte auch mal kurz ein N97. Kann man da denn überhaupt das Gehäuse wechseln?! Hätte ich nicht bemerkt!
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Gehäuse wechseln kannst du vergessen. Selbst wenn es möglich wäre -> viel zu kompliziert.
     
  4. polskaboy
    Offline

    polskaboy Iphone

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
    Es ist möglich das Gehäuse vom echten Nokia N97 es wird aber wohl kaum auf das CECT N97 passen aber bei solchen Smartphones ist es echt schwer die Cover zu Wechseln