1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Passt der Akku für das Zopo ZP980+ auch ins C2/ZP980

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von queen-shit, 22. September 2014.

  1. queen-shit
    Online

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ich habe bisher keinen gefunden
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das THL hat knapp 9 mm .. die meisten Geräte heute so zwischen 7 und 8 mm..
    Meist haben die Geräte so um die 8 mm so daß das THL nur knapp 1 mm aufträgt .. oder sindDeine Testgeräte inzwischen dünner, @ColonelZap ?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Manche schon, mache nicht ;) Was mich an solchen Akkumonstern stört ist das Gewicht. Man(n) kann halt nicht alles haben ;)
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    [OT]Das ist doch aber keine neue Erkenntnis?![/OT]
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das habe ich auch nie behauptet ;) Ich bin eher für einen Mittelweg wie beim Mi3 oder Mi4, 3000mAh sind schon ordentlich und die Größe / Dicke / Gewicht dieser Handys sind in einem für mich vertretbaren Bereich :)
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wie gesagt es ist rein technisch möglich einen 10.000mah Akku mit der gleichen Größe zu erstellen das er ins Zopo passen würde. Die Frage ist eben wer sowas bezahlen möchte? Das das Gerät dadurch auch minimal schwerer wird stimmt in der Tat (höhere Dichte), aber einen extrem Leistungsstarken Akku, der nichts wiegt wird es wohl auch in Zukunft nicht geben :grin:
     
  7. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...
    es gibt die graphen...sind grad in entwicklung (auf basis von graphit).
    warten wir erst mal paar jahre ab ;)


    doc


    -
     
  8. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wie ich nen paar Post weiter oben schrieb...ich glaub wir werden das nicht mehr erleben :grin:

    Das sowas irgendwann mal kommt ist klar, sowas nennt man Fortschritt, aber wenn man generell die Akkuentwicklung verfolgt. In den letzten 50 Jahren hat sich ja nicht wirklich viel getan!! Also jedenfalls nichts bahnbrechendes.
     
  9. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    aha...

    ist zwar weg vom thema und ot, aber egal jetzt.



    gute nacht
    doc


    -
     
  10. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    na ja, ich für mein teil, bin recht froh, über das gewicht meines C2, bei so leichten dingern, hab ich immer das gefühl, es fällt mir von der hand, wenn man es nicht umgreift. das C2 liegt richtig gut in der hand
     
    queen-shit sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Ja, nee - ist klar.
    LiIon-Akkus werden seit ca. 1991 angeboten - das sind nicht mal 25 Jahre.
    Dabei wurde Leistungsdichte in den letzten 25 Jahren ja nur um den Faktor 100 gesteigert.. (leider nicht die Energie-Dichte)
    Aber das ist ja nicht gerade bahnbrechend.
    Ich habe vor 25 Jahren noch gelernt, daß wir niemals ein Flugzeug bauen können, welches elektrisch betrieben wird .. aber was soll daran schon bahnbrechend sein?