1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passt der Touchscreen?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von freste, 12. Oktober 2013.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hallo,
    ich habe noch mein altes HT7 +3g (H7300) http://www.cect-shop.com/de/hero-hd7-3g.html#.Ulm5RVOCWt8 das jetzt nunmehr 2 Jahre alt wird und es rennt noch wie am ersten Tag.... nur ist meinem Großen das Handy heruntergefallen und das Display hat nen riss aber alles geht noch....

    Meine Frage hierzu Passt das Display/Touchscreen vom Originalen HD7 denn ich finde immer noch das es ein gutes Gerät ist.... und eine Kamarablende wäre auch nicht schlecht da diese schon ziemlich verkratzt ist.

    Gruß freste