1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passt iphone brando Folie auf T32 ??

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von cleany, 30. Juni 2008.

  1. cleany
    Offline

    cleany New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300 All Black
    Hallo zusammen,

    weiß einer von euch, ob die Displayschutzfolie für das iPhone von BRANDO auf das T32 passt?
    Oder hat die Folie evtl. sogar einer von euch?

    Gruß
    cleany
     
  2. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Die Brando ist eine gute Wahl. Zu deiner Frage ja sie passt Einziger Schönheitsfehler ist die Aussparung für die Home taste beim i Phone.
     
  3. sinnfrei
    Offline

    sinnfrei New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian (X999+) T32 + Wlan
    HTC Diamond
  4. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
  5. cleany
    Offline

    cleany New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300 All Black
    Danke für eure Antworten!

    Ja, ich habe eine Folie von BRANDO auf meinem NOKIA und bin super zufrieden!
    Hey Branko, ist das dein T32 mit einer BRANDO ??
     
  6. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    @cleany

    Ja das Foto hatte ich dann noch schnell gemacht.
     
  7. cleany
    Offline

    cleany New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300 All Black
    Dank Dir!
    Jaa das wäre dann echt mal eine Option.
     
  8. tomtom1
    Offline

    tomtom1 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    N70
    Hallo Branko,
    Kannst Du mir helfen?
    Bei Brando gibt es drei Ausführungen der Folie
    3G normal, 8GB und 16 GB.
    Die haben jede eine eigene Bestellnummer.
    Welche ist da wohl die Richtige für mein Daxian T32+??

    Gruß
    tomtom1
     
  9. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Hallo,
    da ich nicht weiß wo du diese bestellen willst kann ich dir in bezug darauf nicht so richtig helfen.
    Aber ich kann dir zumindest die Folie zeigen die ich bestellt habe siehe hier, bis zum heutigen Tag hält sie das was sie verspricht und vom Preis sowieso.
     
  10. tomtom1
    Offline

    tomtom1 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    N70
    Daxian T32+ Display Folie

    Danke,
    Ich war auf der Seite von Brando. - Muß nicht sein.
    Ich bestelle bei Deinem Lieferanten.

    Danke nochmals

    Gruß

    tomtom1
     
  11. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Sehe gerade das der Link jetzt nicht mehr zur Folie führt.
    Die Artikel Nr. lautet 10051
     
  12. tomtom1
    Offline

    tomtom1 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    N70
    Daxian T32+ Display Folie

    Hallo Branko,

    Hat geklappt, genau den habe ich gefunden und ist bestellt.

    Gruß
    tomtom1
    PS.: jetzt warte ich auf meine Bluetooth GPS Maus aus England
     
  13. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Freut mich das es geklappt hat.
    Wenn die Bluetooth GPS Maus da ist kannst du ja mal berichten oder ein Testbericht schreiben.
    [FONT=&quot]Gruß Branko
    [/FONT]
     
  14. tomtom1
    Offline

    tomtom1 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    N70
    Polaris Bluetooth GPS Maus 65 Kanal + Daxian T32+

    Hallo Branko.
    Erste Eindrücke erst jetzt da dank DPD das kleine Paket erst in Frankreich war.
    Voll aufgeladen, einschalten am Fenster bekommt kein Signal. 15 Minuten um den Block gelaufen und Zuhause: keine Signal.
    Email an Verkäufer, antwort in Deutsch (aus England) In freier Natur liegen lassen, damit es sich mit den vorhandenen Satelliten abstimmen kann.
    30 Minuten im Garten auf einem Tisch und danach ging die grüne Satverbindungslampe an und TomTom registrierte ebenfalls die erfolgreiche Verbindung.
    Das Daxian mußte ich schon zweimal voll aufladen. Übrigens geht bei mir nur auf Volle 100%, wenn ich nach erste Ladung, auch bis zu 10 Sunden, nochmals einstecke und dann nach ca 2 bis 3 Stunden geht erst die grüne Lampe an und es ist zu 100% geladen.
    Die GPS Maus ist nach 3 Tagen immer noch eingechaltet, zeigt noch keine Warnlampe für Ladung, verbraucht wohl nur wenn im Einsatz.
    Erkennen der Satellitenverbindung nach Neueinschalten nach ca 500 Metern Fahrt. Nur mein Einbau im Audi ist schneller. (50 Meter)
    Erkennt meist 6 Satelliten, zeigt auch bis zu 9. In Räumen ist Empfang auch nur direkt am Fenster möglich. Unter Bäumen hab ich es noch nicht ausprobiert.
    Problem ist wohl nur das Daxian, dessen Batterie keine Fahrt von 4 oder mehr Stunden überstehrn wird. (Deshalb wohl die zwei Batterien im Lieferumfang) Ein KFZ Ladekabel habe ich leider für das Daxian nicht mit bestellt. Ein Multiladekabelset scheint nicht zu laden. Wenn mir jemand da einen Tip geben könnte würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    tomtom1
     
  15. Branko
    Offline

    Branko Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    T32
    Hallo,
    das ist natürlich ärgerlich wenn es nicht so läuft wie es soll.Hast du mal ein Link zu deiner GPS Maus? Zum Ladegerät Daxian schau doch mal hier.
    Im Auto lade ich meins auch über das Ladegerät vom Streetmate GP-35. (Externes Navi) Hast du Folie schon drauf und wenn ja bist du zufrieden damit?
     
  16. tomtom1
    Offline

    tomtom1 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    N70