1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Passwörter für mehrer WLANs speichern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von MaxMax, 15. Oktober 2009.

  1. MaxMax
    Offline

    MaxMax New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins!
    Hallo!

    Hat es schon jemand hinbekommen, verschiedene Passwörter für mehr als ein WLAN (alle WPA2) zu speichern?!

    Max
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Um welches handy geht es denn?
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    SpeMo wir sind hier im M8-Bereich.;)

    Zur Frage: Ich glaube bei einigen hat es schon funktioniert aber frag mich jetzt nicht wie. Diejenigen werden sich schon melden denk ich. Bei mir funktioniert es bis jetzt jedenfalls nicht.
     
  4. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Mal ne blöde Frage, kann man im M8 nicht mehrere Access-Points konfigurieren? Das wäre ja fast ein KO-Kriterium für das Teil.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja Spemo, Dir kann man nie was Recht machen und Du findest immer was zum bemeckern.


    Also ich bin mir ziemlich sicher das ich in meinem M8 drei verschiedene WLan-Schlüsselwörter (für drei Wlan`s) gespeichert habe.
     
  6. strombus
    Offline

    strombus New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Und wie hast du das gemacht? Ich musste neulich meinen Key wieder neu eingeben als ich zuvor mal in nem anderen WLAN war.
     
  7. MaxMax
    Offline

    MaxMax New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins!
    Und wie bzw. wo hast Du die gespeichert? Hat sich das M8 die automatisch nach der ersten Verbinung mit dem LAN gemerkt? Kannst Du die Passwörter auch wieder löschen ??? Stehen sie in einer Datei, in der Registry oder wo ???

    Ich muß immer neu eingeben, wenn ich im anderen WLAN war :(

    Max
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe sie eingegeben und fertig :). Ich nutze Wlan aber auch eigentlich nur zu Hause oder in der Firma.
     
  9. davegriebel
    Offline

    davegriebel New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    VPA Compact II
    CECT
    CECT S1
    Meizu M8
    Bei mir hats urplötzlich einfach funktioniert, hab die 0.9.3.3 drauf
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich hab es Gestern noch einmal getestet. Ich kann Wlan zu Hause und in der Firma nutzen ohne den Schlüssel neuerlich einzugeben.